Teedy-the-Cook
Lieutenant
@fjmi, sowas findet die kripo mit Leichtigkeit raus ob die Tür verschlossen war oder nicht.Die prüfen sowas gründlich nach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morani schrieb:Das tut einem in der Seele weh. Boo, mutwillige vernichtung seines Heiligtums.
Verdammt, ich meine, sowas macht man doch nicht. Das ist genauso wie wenn irgendjemand seinen Wagen zerkratzen würde. Entweder man geht zu dem jenigen hin an dem man sich "rächen" muss oder man lässt es bleiben. Voll Feige. wtf!
wenns heilig ist muss es mit ins 'bett'Morani schrieb:Das tut einem in der Seele weh. Boo, mutwillige vernichtung seines Heiligtums.
Deshalb immer Computer sperren wenn man weg geht, Administrator und Bios Passwort festlegen (wenn nicht vorhanden) und eine Firewall verwenden (Da man keinen Router vor seinen PC hat der einem Schützt).Timesless schrieb:Richtig scheisse find ich ja Leute die am PC rumspielen wenn man mal für kleine Jungs ist
ipponfighter schrieb:Mir wurde bis jetzt zum Glück auch noch nie was gestohlen. Pass auch immer gut auf mein Zeug auf.
fjmi schrieb:und dafür bezahle ich 1 oder 2 € im monat mehr in dieser größenordnung zumindest. mir wars wert auch wenn ich mein rad noch habe.