Modding Umfrage welche Farben es den nun werden soll

Wie soll es werden?

• Die Front in Schwarz und der Innenraum in Schwarz

Stimmen: 3 10,7%
  • Die Front in Schwarz und der Innenraum in weiß

Stimmen: 5 17,9%
  • Alles Schwarz

Stimmen: 4 14,3%
  • Alles Weiß

• Alles so lassen wie es ist

Stimmen: 0 0,0%
  • Aussen alles Schwarz innen alles Weiß

Stimmen: 3 10,7%
  • Aussen alles Weiß und innen alles Schwarz

• Ne ganz andere Farbcombo bitte mit Vorschlag posten

Stimmen: 5 17,9%

• Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
A

Amusens

Gast
Hallo zusammen,

Da ich überhaupt keinen Farbgeschmack habe wollte ich hier mal fragen wie am besten Aussehen würde.
Würde mich freuen über Tipps dazu.

Mein Gehäuse ist das ATCS840 von Coolermaster in Silber
Es soll später für ein WaKü herhalten mit schwarze oder Weißen Wasserschläuchen
gesleeven wird auch noch gemacht

Mainborard ist Gigablau

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doppelpost..^^

ach, doch so viele infos zu dem was du vorhast und sogar an ein bild vom gehäuse hast du gedacht, super........
pauschalantwort: weiß und schwarze hardware oder andersrum was aber deutlich schwieriger ist.

Bilder kommen noch habe vor und zurück geschaltet und dabei ist Automtisch schon das Thema entstanden

sorry

Ich finde, dass die Kombos aus Schwarz/blau/weiß in jedem zweiten "mod" vorkommen. Ich finde da individuelle Farb-Kombos deutlich schön ;) zb. ein in Chromlack lackierter innenraum (vorsicht keinen klarlack verwenden, da es sonst matt wird. Wichtig auch: Der CHromlack ist ohne Klarlack sehr anfällig, also aufpassen beim einbau der Hardware!) mit sagen wir mal einigen gut platzierten Dioden die das ganze in ein dezentes Licht tauchen wesentlich schöner als dieses standart "Schwarzes Case mit Blauen Dioden". Außden würde ich dann bei dem Chrominnelack überlegen ob ich das weiß mache oder in einem schönen silber. Was in meinen Augen auch sehr gut aussieht, ist ein windows-kit mit kantenschutz in chromrot (gerade bei weißen bzw. beigen gehäusen).

die alu front wurde ich so lassen nur noch mal auf arbeiten.
dvd und und die schwarzen blenden weiß lacken,auch des teil da wo gigabyte steht weiß lacken und des gitter was dahinter ist.
innenraum weiß..also die seite wo des board ist.den rest schwarz.
kabel in weiß und blau sleeven ,würde aber mehr weiß nehmen und ab und zu en paar blaue mit reinnehmen.

nö schwarz und weiß gibt es genug von. wie rot und schwarz.

cool:
hellblau/weiß
gelb/schwarz
schwarz/orange
blau/rot/weiß HMM...wenig rot nehmen.
sehr geil...grau/hellorange/weiß
MUSST NUR WISSEN wie du die Farben am besten ansetzt.

wenn alles das was alu gebürstet ist.. pulvern lassen willst. dann in Perlrubinrot.
dann kannst du des andere in schwarz machen was noch so übrigbleibt. innen raum. kabel.

bei dir ist des so das dein board ja schon blau ist. ob da das Lichtblau zusammen passt ? hmm.. wenn das in der farbe pulern lässt.. nee wird zu viel.

obwohl Elfenbein auch eine sehr geile farbe ist.

Rot finde ich nicht so toll

Elfenbein gibt es nicht als RAL Farbe zumindest nicht auf wiki
Habe jetzt Elfenbein RAL gefunden doch sieht das anders aus als ich das kenne^^

Da fällt mir ein das Mein Monitor warscheinlich oder überhaupt nicht die RAL Farben so darstellt wie die in Wirklichkeit sind?
Kann das sein?

Der Lüfter war beim Kühler Dabei

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (RAL Farben aufn PC anschauen?)
Elfenbein RAL farbe ist so in der art wie hautfarbe.
92px-RAL_1014_Elfenbein.svg.png

die farbe würde ich nun aber nicht wählen.

das wäre Perlrubinrot
IMGP3515.JPG

das wäre elfenbein ohne lack frauf.
kf_007_f_b800.jpg

das wäre die farbe wie dein mainboard.
agb140cc_09.jpg

Das Gehäuse in ALU Style lackieren lassen, die Seiten sollen zu bleiben. Innenraum und der andere Kram so lassen wie es ist.

Find auch, dass scharz/weiß zwar ganz nett aussieht, aber schon "fast" jeder hat (mir inkl. - wobei ich grad auf schwarz/schwarz umsleeve).

Wenn Du schon die Möglichkeit hast und evtl. sogar pulvern willst, dann würd ich auch ein wenig "spielen":

blau / lila
schwarz / lila
schwarz / orange (wobei auch schon ziemlich häufig)
pastell / hellgrün

... the only limit is your imagination (in memory of Bob Ross :D)

Beschränkt sich Dein Modell eig. "nur" auf das Case oder folgen sleeves etc.?
Weil wenn Du blau/weiß machst (sehr sympatisch - es lebe das gute Bayernland :)), drinnen aber orang/rot/gelber Kabelsalat herscht, dann bezweifle ich einen stylischen Effeckt.

Zurück
Oben