Notiz Umfrage: Wie steht es um den Ryzen 9 3900X im Handel?

Exakt da habe ich zugeschlagen und die CPU wurde auch schon versandt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iron-man
computerfouler schrieb:
Arlt hat gestern ~60 Stück über eBay für 500,20€ (mit Gutschein) verkauft.
Verkaufen tun viele nur haben hat sie keiner...
 
Was für ein Unsinn, ARLT hat über Ebay genau so viele 3900X verkauft, wie sie auf Lager hatten.
Viele der CPUs sind auch schon Gestern in den Versand gegangen, unter anderem meine.
Schau mal einen Kommentar über deinem ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iron-man und Stuxi
SirSilent schrieb:
Verkaufen tun viele nur haben hat sie keiner...
Schon wieder banale Stimmungsmache.
Wird es dir nicht langsam zu blöd? Bezogen auf dieses Thema solltest du vll. mal deinem Nickname alle Ehre machen. Völlig haltlose Aussage mal wieder was der Post über dir ja auch bestätigt.

In jedem Thread so ein Blödsinn von dir. Langsam ist auch mal gut.

boarder-winterman schrieb:
Exakt da habe ich zugeschlagen und die CPU wurde auch schon versandt.
Glückwunsch btw. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iron-man
Jetzt kann ich dann mal berichten wie gut der 3900X auf meinem Gigabyte AB350M-Gaming 3 aus 2017 läuft, BIOS mäßig soll es wohl kein Problem sein, ich bin dann mal auf die Taktraten und die Stabilität gespannt.

Laut der hier oft geposteten Google Tabelle sollte es VRM mäßig reichen.
Dann muss ich mich wohl noch mit RAM OC beschäftigen, meine 32GB AEGIS DDR4-3000 CL16 sind ja hier schon öfters vertreten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stuxi
boarder-winterman schrieb:
Dann muss ich mich wohl noch mit RAM OC beschäftigen, meine 32GB AEGIS DDR4-3000 CL16 sind ja hier schon öfters vertreten.
Bisschen was geht immer, erwarte von den Aegis aber nicht zu viel ;)
 
Die Anzahl die ARLT verkauft hat, war mit ziemlicher Sicherheit auch vorhanden, meiner ist auch unterwegs.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iron-man
Beim Wettbewerber auf Lager und sofort verfügbar.

https://www.alternate.de/AMD/Ryzen-9-3900X-Prozessor/html/product/1553398?event=search


825103


Ich schau' mir das Spiel noch ein paar Tage an und bestelle, wenn die Ware beim Verkäufer meiner Wahl tatsächlich verfügbar ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cobra975
Hier wird sich wochenlang ein Wolf diskutiert und jetzt wo einer der großen Online-Händler urplötzlich das Produkt gar nicht mehr anbietet, da herrscht Schweigen im Walde ????
 
Gestern bestellt, heute die Versandbestätigung erhalten - via Alternate. Muss nun nur noch auf mein Noctua AM4 Mounting Kit warten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cobra975 und Drahminedum
Auch Mindfactory und diverse andere Händler scheinen den 3900X wieder auf Lager zu haben. Es scheint die Versorgungslage entspannt sich zunehmend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iron-man
Was das wohl war ?
Hat MF neue Konditionen ausgehandelt, so dass zwischendurch mit "ausverkauft" gedroht wurde ?

Hat jemand von den Bestellern in der Zeit jetzt zum Support Kontakt gehabt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dai6oro schrieb:
Auch Mindfactory und diverse andere Händler scheinen den 3900X wieder auf Lager zu haben. Es scheint die Versorgungslage entspannt sich zunehmend.

Auf Lager hat ihn nur ein Händler in CH - alle anderen keine genauen Angaben.

Vor einer entspannten Versorgungslage kann also nicht wirklich die Rede sein. 😅 Den 3700X hat eigentlich so ziemlich jeder Händler hier hingegen auf Lager. DAS ist entspannt.
 
...
 
Zurück
Oben