Notiz Umfrage: Wie steht es um den Ryzen 9 3900X im Handel?

cool and silent

Captain
Dabei seit
Jan. 2018
Beiträge
3.204

iron-man

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
426

Anhänge

Drahminedum

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2016
Beiträge
413
Langsam kommt Bewegung rein. Hier wurden zwei 3900X geliefert, zu unterschiedlichen Zeitpunkten bestellt, beide von Alternate (da kaufe ich normalerweise nicht, aber nachdem es positive Rückmeldungen hier im Forum gab).

Die CPU macht leistungsmässig echt Spass - grosser Fortschritt gegenüber den alten 1700X.
 

Cobra975

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2013
Beiträge
93
Wie sieht es denn jetzt mit den Lieferzeiten bei den 3900X - CPU's aus, hat sich die Situation etwas entspannt und welche Händler liefern jetzt am schnellsten ? - Danke !
 

iron-man

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
426
@Cobra975

Mindfactory: Lieferbar und für die Standard 529€
 
Zuletzt bearbeitet:

iron-man

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
426

iron-man

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
426
Top