Notiz Umfrage: Wie steht es um den Ryzen 9 3900X im Handel?

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
12.272

Pupp3tm4st3r

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
1.915
Hab direkt letzten Donnerstag bestellt (also das Verfügbarkeitsdatum der Shops abgeglichen und "gewartet) - und am Montag war er dann in meinen Händen. Soweit, so glücklich :)
 

Yuuri

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
13.005
Werd ich wohl nächsten Monat in Angriff nehmen, mein FX 8350 will nun endlich mal an Rente gehen.
 

Hitomi

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
546
[x] keine Interesse
Ich habe derzeit und auch in den nächsten min. 2 Jahren keinen bedarf für 12 Cores. Ich habe erst letztens einen R5 2600 gekauft und dessen 6 Cores sollten erstmal eine ganze weile reichen.
 

passi0509

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
557
Am 7.7 bestellt und letzte Woche Dienstag endlich abholen können.
 

AcidR4in

Ensign
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
173
Die fehlende Verfügbarkeit frustriert mich schon enorm. Ich habe mittlerweile 3 Bestellungen stornieren müssen, weil es Fehlbestände bei Online-Händern gab.

Jetzt wird einfach der 3950X gekauft, falls der vor dem 3900X verfügbar ist.
 

Picard87

Captain
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
4.050
Gibt es denn eine Möglichkeit die Ergebnisse zu sehen, ohne abzustimmen?
 

Piep00

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
930
Ich würde mit den 3900x nichts anzufangen wissen. Daher ist es der 3600 bei mir geworden. :)

Daher "kein Interesse" am großen Bruder.
 

so_oder_so

Commander
Dabei seit
Aug. 2018
Beiträge
2.130
Am 10.07. bei AMD selbst geordert und am 16.07. war der 3900X in meinem PC verbaut.

Ich kann nicht klagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Makso

Commander
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
2.639

Bunhy

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
70
Durch einen Komplettpaket im Abverkauf den Ryzen 2700x für 100 Euro bekommen, indem ich die restlichen Teile (RAM, Lüfter, Spiele) auf eBay verkauft hab. Und für den Preis restlos glücklich, auch wenn ein 3900x schon reizt. Aber nun eher Option 5: jetzt wird auf die 4te Generation gewartet :)
 

eddy 92

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
407
Ich warte auf den R9 3950X. Angeblich soll das Teil im September verfügbar sein. Mal gucken.
 

Nozuka

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2019
Beiträge
322
Beim 3950X dürfte die Wartezeit auch übel werden ;)

Habe bereits am 7.7. bestellt und den 3900X erst letzte Woche erhalten. War die erste Lieferung in die Schweiz. (60 Stück)
 
Anzeige
Top