Umfrage zu den neuen AMD Treibern

Mit welchem Treiber läuft dein System am Stabilsten/Besten?

• 10.1

Stimmen: 1 1,0%
  • 10.2

Stimmen: 2 2,0%
  • 10.3

Stimmen: 3 3,0%
  • 10.4

Stimmen: 9 9,0%
  • 10.5

Stimmen: 3 3,0%
  • 10.6

Stimmen: 11 11,0%
  • 10.7

Stimmen: 71 71,0%

• Umfrageteilnehmer
    100

eye-opener

Lt. Junior Grade
Lasst uns einfach mal herausfinden, ob AMD in letzter Zeit einen guten Job mit ihren Grafikkartentreibern gemacht hat...

P.S. Was noch ganz praktisch wäre, ist ein Beitrag mit der Information, welches Betriebssystem ihr benutzt...
Ich benutze WinXP x86 mit 10.4
Mit 10.7 und Win 7 x64 habe ich auch keine Probleme...

Zuletzt bearbeitet:
10.7 auf win7 x64

Zuletzt bearbeitet:
10.7 auf Win7 64bit & 10.6 auf Kubuntu 10.04
ich hatte bisher noch keine Probleme mit den AMD Treibern abgesehen davon, dass die Grafikbeschleunigung mit VLC Player vor Version 10.7 nicht funktionierte

es fehlt eigentlich noch der Punkt "Bei mir lief keiner der Treiber stabil, aber ich habe eigentlich auch gar keine ATI, sondern Nvidia und möchte ATI schlechter aussehen lassen, als sie sind, weil ich ein kleiner Fanboy bin"

Zuletzt bearbeitet:
Alle Treiberversionen bisher ohne Probleme, ab Version 10.6 ist keine vernünftige Installation ohne Config Editierung (bei mir!) möglich. Ansonsten wenn installiert, dann läufts.

Treiber Versionen bisher auf Win XP x86, Win Vista x86 & x64 und Win 7 x64 im Betrieb gehabt.

Seit dem ersten Catalyst, die es für meine HD 4870 gab, hatte ich nie einen Absturz oder ein Problem, dass etwas nicht ging.

Doch, einen Fehler gab es mal... mit dem 10.4er hat die Grafikkarte nach Beenden von Supreme Commander (FA) nicht ordentlich runtergetaktet. Nicht die Welt, aber ein Fehler. Und mit der Version davor bei Quake 3 dasselbe... aber davor und ab dem 10.5 alles poblemlos. 7 x64.

noch nie irgend ein Problem gehabt abgesehen von zuviel OC ^^

Windows 7 64 mit 10.6. 10.7 muss ich erst noch runterladen....

Vor 4 Jahren hab ich von NV zu ATi gewechselt und ich hatte mit Treibern noch nie Probleme. Die Treiber und den CCC installiere ich einfach immer drüber :-)

Bin auch ganz zufrieden mit 10.x Treibern. Hatte nur das Problem, dass sich der 10.6er nich ganz mit ATT vertragen hat.

Das einzige, was ATi verbessern könnte is das Layout des CCC, da fehlt mir der Navigationsbereich. Aber wie ich auf planet3dnow gelesen hab, is das schon in Arbeit.

Zuletzt bearbeitet:
mit den 10.7 treibern kann ich endlich wieder matrix (in 1080p) gucken, die 10.6 treiber haben mit vlc nicht harmoniert, hab mehereres versucht, bis ich auf die treiber i-wann kam ;()

sonst läuft alles super mit amd

10.7 auf XP x64 führte zu schwarzem Bildschirm ... kein signal mehr nach dem Windows Bootscreen. Systemwiederherstellung hat auch nix gebracht.

HD5570, Win 7 64bit,

10.8 beta5 seit heute mittag, soweit keine Probleme, mit allen Versionen bisher.

push^^

10.7 auf Win7 Prof 64

Unregelmäßige Nachladeruckler bei BF BC2, die ich mit 10.5 und 10.6 teilweise hatte, sind verschwunden.
GraKa ist eine XFX HD5870

Hmm ich habe den 10.2 am laufen. Mit dem laufen alle Games ganz Top.
Ab dem 10.4er hat bei mir Far Cry 2 Leistungsverlüste. Um die 30-40fps weniger als sonst.
Von daher bleibe ich noch beim 10.2er bis mal wieder ein gescheiter Treiber rauskommt.
Und wennschon, hab bisher nie viel unterschiede gemerkt :freak:

Zurück
Oben