Uminstallieren Wo sind die Daten?!

Retsam-Master

Banned
Hallo zusammen

Ich habe meine alte SSD aus einem Notebook gebaut und in ein externen Gehäuse gepackt.
Nun habe ich auf meinen alten User zugegriffen und wollte die Daten rüber kopieren auf das neue.

Auf dem alten war ein Online acc und die Desktop Daten sehe ich als Beispiel nicht.
Warum?

Zuletzt bearbeitet:
Scrush schrieb:
Zitat entfernt - Bitte Regeln beachten!​
vom alten Gerät Festplatte in die Externe gepackt und ans neue Gerät extern angeschlossen und angefangen rüber zu kopieren!!!!
Verstanden so weit?
Normales Copy - Paste halt....

Ich kriege die Meldung immer das die Daten nicht kopiert werden können da der Cloud Anbieter nicht ausgeführt wird.
Das muss ich doch auch irgendwie kopiert bekommen?! die Daten sind da aber ich kann nicht kopieren... Ist ja wohl ein schlechter Witz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat des unmittelbar vorangestellten Beitrags entfernt)
...weil du nicht weisst, wohin du deine daten tust?
welche logik(!)
du bist der user, du klickst ok, es ist dein job zu denken.
der computer tut´s nicht für dich. der führt deine befehle aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: areiland, Beneee, Asghan und 3 andere
whats4 schrieb:
...weil du nicht weisst, wohin du deine daten tust?
welche logik(!)
du bist der user, du klickst ok, es ist dein job zu denken.
der computer tut´s nicht für dich. der führt deine befehle aus.

Wohl eher weil du nicht lesen kannst...
Die Daten habe ich ja ich sehe Sie auch aber kann Sie nicht kopieren WEIL der Fehler kommt.
Mar1u5 schrieb:
[LaufwerksbuchstabeExterneSSD]:\Users\[Benutzername]\Desktop wären die Daten vom Desktop

Gefunden, und nein da waren Sie nicht (da MS online ACC waren Sie unter dem OnlineACC als OneDrive gespeichert warum auch immer)

das werden verlinkungen sein.
und deshalb weisst du nicht, wohin du deine daten tust. faktum.

Melde dich doch bei OneDrive mit dem neuen Rechner an. Eigentlich ist das das tolle an der Cloud, dass man nichts mehr selber kopieren muss.

Offline auf der SSD könnten sie in C:\Users\Benutzername\OneDrive\ sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: areiland
whats4 schrieb:
das werden verlinkungen sein.
und deshalb weisst du nicht, wohin du deine daten tust. faktum.
Die Daten zeigen ca. 250 GB insgesammt an wird wohl kaum nur verlinkungen sein (auch wen ich Sie einzeln anwähle sehe ich die hinterlegte Grösse)
Wilhelm14 schrieb:
Melde dich doch bei OneDrive mit dem neuen Rechner an. Eigentlich ist das das tolle an der Cloud, dass man nichts mehr selber kopieren muss.

Offline auf der SSD könnten sie in C:\Users\Benutzername\OneDrive\ sein.
Will ich nicht da es mehrere Konten sind, möchte alles sauber haben

Im Ordner OneDrive sind die nicht?
Mach mal ein Bild der Fehlermeldung, denn "der Cloud Anbieter nicht ausgeführt wird" ist mir so nicht bekannt.
Sonst steck die SSD wieder zurück wo sie lief, boote und kopiere dann.

Zurück
Oben