Umrüsten von S.939 auf?

Ich denke die Komponenten , die du im Auge hast, kannst du ruhig auch jetzt kaufen. Da wird sich preislich nicht viel verändern, außer der normale Wertverfall, denn man halt immer hat. Wenn Preissturz, dann wird das nur die etwas teureren Komponenten wie E6600, E6700, 8800GTX usw. betreffen.
 
was für einen Ramkönnt ihr mit denn zum ocen empfehlen? Also ich bin soweit das ich das Gigabyte DS3 und nen E6300 mit einer x1950 pro kaufen will. Fehlt halt nur noch der Ram^^ Also preislimit für den ram wären für 2GB 200€.
 
AMDlover schrieb:
Naja aber ich besitze doch schon Sockel 939 system und möchte nun auf Dualcore aufrüsten ;)

Hi dann nimm doch nen X2 3800+ (20000/200) und betreib Ihn bei 2400~2600:p
Kostet bei e-bucht gebr. um die 130~150 €
GraKa1900xt/pe oder wie die auch immer heißt für ~200

Das sollte doch reichen, oder?

Hab auch 939 s. Sig und hol mir nen X2 3800+ in den nächsten Tagen, da mein Opti läuft mit dem Fatal1ty nciht soooooo sauber und ich hab die faxen dicke langsam.

EDIT: und dann natürlich Jan07 auf AM2/DDR2 wechseln, da kannste den Kiddys bei e-bucht deine alten Teile für gutes Geld verkaufen, da ja alle Weihnachtsgeld bekommen haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja das wäre auch ne möglichkeit, aber wenn ich komplettumrüste, dann habe ich auch endlich PCI-e. Denn jetzt habe ich ja immernoch einen AGP karte und die ist auch nicht mehr so der burner^^
 
Zurück
Oben