E
EXTREM
Gast
Naja wenn er für seine noch 200€ bekommt ist es eigentlich ganz ok die 390X ist allein durch das mehr an RAM nen Stück schneller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lpacino schrieb:Hey Autoshot also es ist wohl besser eine 2 Jahre alte Grafikkarte als Leie zu tunen und zu hoffen das sie dann noch funktioniert als wenn man sie noch für ca 200€ verkauft und 200€ drauflegt um eine neue aktuelle Grafikkarte zu kauft ?
edenjung schrieb:390x =200x mit 30mhz mehr Takt. Ist der gleiche chip. Ist nen rebrand. Bringt dir also nichts.
EXTREM schrieb:Wie aktuelle Tests zeigen liegt schon ein unterschied zwischen 290X 4Gb und der 390X 8Gb und das sind je nach Spiel nun mal 10-20%
lpacino schrieb:Also ich denke den Umbau würde ich aufjedenfall machen wenn die Karte nicht schon alt wäre.
lpacino schrieb:Klar wollte ich eine geforce wegen den Features aber ist doch schon sehr viel Geld für eine......
autoshot schrieb:Wegen welchen Features denn bitte? Um DX12 kann sichs ja schonmal nicht handeln...
Ich mach das an der heitung und danach an der Lampe. Weiß aber nie ob das wirktBlood011 schrieb:Es gibt leute die erden sich nie und haben schon etliche PC zusammen gebaut ohne das was gestorben ist.