Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde mir überlegen ob du es wirklich vertrag frei willst(und ob es sich lohnt). Viele Funktionen/Apps benötigen Internet zugang daher bietet sich ein UMTS vertrag an (rund 15€ pro Monat 15x24=360€) und dann hat man schon fast den Preis von der Telekom. Desweitern darfst du nicht vergessen das das Iphone 4 microsim hat und wenn du bereits/noch einen Vertrag hast musst du die SimKarte zurechtschneiden.
Aber ansonsten würde ich sagen das sich der Umstieg lohnt sofern das geld da ist.
Ich wohne in Südtirol (Italien). Internet ist kein Problem (habe Mobile Internet von Vodafone it). Kostet. 10 € im Monat. Wird aber am Anfang des MOnats abgebucht. Der Rest ist vertragsfrei.
Microsim bekomme ich bei Vodafone IT um 8€ und kann meine Rufnummer und aktivierte Dienste übernehmen.
Die Frage ist ob es dir 359€ wert sind auf ein Handy umzusteigen das bis auf ein besseres Display und ein unangefochten beste Touchscreen nicht viel besser ist?
Ich persönlich habe nun mein drittes Iphone und kann nur sagen dass mir nichts anderes mehr ins Haus kommt! Und wenn die Leute über den hohen Preis meckern weiß ich nicht was sie haben? Ich zahle 44 montl. und habe Inet,SMS,MMS und Festnetzflat.
ich lege dir das HTC Desire ans Herz! Der Touch ist ebenbürtig (ausser bei der auflösung dafür OLED!) Rest ist in etwa gleich.
Ich würde mir momentan kein Iphone 4 kaufen! Die Verbindungsprobleme sind ja immer noch da (Zwar bekommste ne Schutzhülle aber ob es mit der so viel Besser ist naja)
Aber ich finde dein N97 momentan noch gut, wen es keine Macken hat würde ich noch nicht umsteigen.
wenn ich wechsle, dann nur auf das iPhone. alles andere kann man meiner Meinung nach ziemlich vergessen.
Auch das N97 wurde anfangs als iPhone Killer angepriesen. Doch ich kann aus eigener Erfahrung sagen alles quatsch. Im vergleich zum iPhone 3GS lahmt es ohne Ende.
Langsam bin ich diese lahme Tempo wirklich satt.
Meiner Meinung nach ist es mit dem iPhone wie mit einer SSD als Systemplatte. wer einmal diese Leistung hat, will nicht mehr ohne.
Die Frage ist, ob die Empfangsprobleme wirklich so gravierend sind, oder ob man beruhigt zuschlagen kann?
Lol du hast wohl keines der neueren Android Geräte in der Hand gehabt bis jetzt, oder?! ^^
Ich habe selbst das Galaxy S I9000 und da ich beim Media Markt arbeite habe ich auch das Iphone 4 schon oft benutzt und kann dir sagen das das Galaxy merklich schneller ist und das ganze konzept um einiges mächtiger als das des Iphone. Aber nicht nur das Galaxy auch ein HTC Desire oder Googles Nexus One sind auf oder über dem Iphone anzusiedeln. Und sobald im September Android 2.2 mit VOLLEM Flash Support kommt kann das Eierphone eh einpacken, dann steht dir die ganze Welt des Inets offen von jedem poppeligem Browsergame (davon gibt es Millionen) über jeden Videostream und jede interaktive Seite kannst alles nutzten wie am Desktop. Und Android hat noch den Vorteil des PSX Emulators (und GBA; GBC; SNES Emulatoren) damit steht einem nochmal alle Playstationspiele am Handy zur Verfügung die es je gab. Da kann Itunes mit seinen kostenpflichtigen Minigames einpacken imho.
Da stimme ich terraconz zu
Du scheinst echt beschränkt zu sein,die Augen nur auf das Iphone4 gerichtet.Es gibt mittlerweile bessere Handys wie das Iphone,die lediglich an der hohen Auflösung und am verwendeten Material des IPhones scheitern.
In anderen Sachen sind sie dem Iphone vorraus
Gib Android ne Chance, vorallem das Desire und das Galaxy sind sehr geile Geräte.
Schau dir mal ein paar Videos bei Youtube an bevor du dich entscheidest =)
Günstiger wärs übrigens auchnoch.
Ich bezweifele das das Galaxy S I9000 deutlich schneller ist beide verfügen über einen 1Ghz Prozessor und das Android deutlich schneller ist als IO4 wäre mir auch neu.
Flash Support Ok ich habe gelesen/gehört das die meisten Browserspiele sich eh nicht vermümftig mit touchscreen steuern lassen.
@Dreamliner
Warum lasst ihr im nicht den Wunsch ein iphone zu kaufen da er in Italien lebt/ist ist dieses sogar noch "sehr" günstig.
@4ever1992
Einige haben sie andere nicht (oder sie fallen nicht gravierend auf).
Habe ich iwo erwähnt,dass er sich kein Iphone 4 holen soll?
Habe lediglich erwähnt,dass es weitaus mehr und bessere Phones wie das Iphone gibt und er sich nicht lediglich auf dies beschränken soll,so als ob das IP4 das Maß aller Dinge ist.
Dann hast du den Satz nicht richtig verstanden.Mit "beschränkt" meine ich,dass er sich nur aufs IP fixiert hat und sich über die anderen Hersteller/Handys keine Gedanken gemacht bzw. informiert hat.
Ich habe mein Samsung Galaxy S i9000 zwecks Pixelfehler in rep. geschickt und als Ersatz ein iPhone 3G (nein es ist kein GS, leider) erhalten.
Naja jedenfalls langt das um einen guten Einblick in iOS zu erhalten.
Das neuste ist bereits drauf.
Ich muss also echt gesagt sein dass iPhones und iOS gegen die aktuellen Adroiden echt rotze sind.
Ich vermisse permanent min. 2 Tasten, die für "Optionen" und die "Zurück" Taste.
Die sind extremst praktisch.
Kann man dem durchschnittlichen iPhone-User wirklich nur 1 Taste zumuten (abgesehen von Lautstärke, Display Sperre und Stumm / Laut)?
Und irgendwie kann Android viel mehr, was teils echt nützlich ist.
So personalisierbare Homescreens etwa.
Und Widgets so wie echtes Multitasking.
Klar es mag schlussendlich Geschmackssache sein, aber ich habe immerhin 2 Geräte zum Vergleichen.
Also... Ob ich wirklich so "beschränkt" bin wage ich anzuzweifeln. Es ist nur so, dass auch das N97 anfangs recht gut lief und mir persönlich nicht weniger zusagte als das damals aktuelle iPhone 3GS. Doch im Laufe der Zeit fingen die Probleme an. Akkudeckel knarzt, Software kanste total vergessen, usw...
und da in meinem Kollegenkreis so mancher ein iPhone hat kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass solche Probleme hier kein Thema sind.
Android... ja, ich weis nicht so recht. Mir persönlich spricht das iOS einfach mehr an... Hatte zwar noch kein neues Android-Phone in der Hand, aber auf Youtubevideos faszinieren mich diese Geräte nicht so sehr...
und der Aufpreis, wenn ich mein N97 um 300 € verkaufe wäre ja mit 359€ auch nicht mehr so groß...
Ab wann wird eurer Meinung nach das weiße iPhone 4 effektiv erhältlich sein?
Meiner Meinung nach ist die ganze Geschichte von den Fertigungsproblemen ziemlich unglaubwürdig... Ich verstehe nicht, welchen Unterschied es darstellt, ob man jetzt ein schwarzes oder ein weißes Gerät produziert...