Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin von einem 965BE auf ein i2500K umgestiegen , beim spielen gibt es keinen unterschied zum 965er , auch so merke ich da nicht viel von , vieleicht beim endpacken und umwandeln von Dateien , aber so ist da echt nichts zu spüren .
Wieso möchtest du den jetzt ein Sandy System? In einem anderem Thread hast du geschrieben, dass du dir ein Eyefinity setup aus 3x 24 zoll Bildschirmen erstellen willst und dir dazu noch eine HD5850 kaufen willst um crossfire zu betreiben... Ich hab das gefühl das du überhaupt nicht weist was du willst!
doch ich habe das bei kumpel getestet naja war neht so geil
dafür das es soviel kostet
naja und jetzt noch eine fast zwei jahre alte gpu noch reinzubauen hallte ich für naja komm sinnvoll
dann lieber ne gtx 580 mit mehr vram oder gleich auf die nächste generation warten
das mit den 3 bildschirmen fand ich nur am anfang geil nach ner weile zocken ist das so wie auf einem nur mit bischen mehr blickweite nach linksm und rechts aber da muss man immer sein kopf so drehen, das ist einfach kacke
du hast ja sicherlich auch dein cf schon seit anfang an, das ist viel sinnvoller als nach fast zwei jahren