NAS

Umstieg von 9800GX2

Die Karten sind im Referenzdesign.

Meine Zotac fiept auch nicht (Ladebildschirme usw. ausgenommen)

War halt Racedriver GRID, Vollversion von Schwanzmark Vantage, etc. dabei.

Schönes SoftwarePaket
 
Sapphire Forum
Zurück
Oben