Kommt drauf an was du unter "reichen" verstehst.
Also Lautstärke mäßig fegen die externen Geräte mit Stromquelle dir meistens die Ohren weg.

Da kommt es halt nur auf die Qualität an.
Hatte sehr lange einen Sennheiser HD600 und auch HD650 an einem Fiio E9 und später einer Xonar Essence One und da brauchte man bei beiden bei weitem keine 100% um die Kopfhörer an ihre absoluten Leistungsgrenzen zu bringen.
Wenn du die Kopfhörer ausschließlich an PC nutzen willst wäre eine Xonar STX schon eine stabile Lösung für einen HD650.
Kann die Sennheiser übrigens beide empfehlen, geniale Teile, wobei der 650er noch mal eine Ganze Ecke besser ist.
Generell sind die Sennheiser sehr warm abgestimmt, da schreien einen die Höhen nicht so extrem an, dass als dumpf zu bezeichnen halte ich aber für seeehr übertrieben.
Beide spielen sehr präzise, auch im hohen Bereich.
Generell sind die Geräte aber auch sehr wert stabil und es gibt einen relativ großen Gebrauchtmarkt.
Den Xonar KHV habe ich für 450€ gekauft und 2,5 Jahre später für 350€ weiter verkauft, da kann man also nicht viel falsch machen.
Wenn ich teilweise sehe dass ein HD800 KH auf Ebay für fast 900€ gebraucht weg geht kann ich echt nur den Kopf schütteln aber im Nachhinein beiße ich mir echt in den Arsch dass ich mir damals keinen neuen geholt hab zu meiner KH Zeit.
2 Jahre genialen Sound und im Nachhinein vermutlich maximal 200€ Verlust.