Umtausch?

teufel123

Newbie
Hallo zusammen,

Ich habe mir heute die Soundkarte sound blaster X-fi Xtreme audio gekauft!
Leider habe ich wegen der kurzfristigen Entscheidung zum Kauf den Fehler gemacht mir vorher keine Erfahrungsberichte oder dergleichen durchzulesen!
Als ich grad mal auf amazon.de die Berichte durchgeguckt hab musste ich feststellen das diese fast alle negativ waren.Die Karte sei ihr Geld nicht wert und dergleichen heißt es dort.
Außerdem ist in der Beschreibeung der Karte nur von einer Dolbysurround Decodierungs Software die Rede und nicht von einem eingebauten Decoder! Ich habe mir letztens ein Teufel CEM PE System zugelegt und hätte jetzt auch gerne dolby sorround Klang!

Jetzt sind meine Frage an euch: Was haltet ihr von dieser karte?
Kann man mit der Karte überhaupt Filme in Dolby Surround sehen?
Sollte ich sie lieber gegen eine Karte andere umtauschen und wen ja gegen welche?
Und ist sie ihr Geld (69€ bei Saturn) wert?

P.S.Ich höre viel Musik, gucke Filme aber zocke auch manchmal auf dem PC.

Ja, ehrlich gesagt war das ein totaler fehlkauf bei so einem System. Sie unterstützt meines wissens nicht EAX und es soll der alte SB Live 24 Chip verbaut sein. Sie ist etwas weiter entfernt mit einer richtigen X-Fi mitzuhalten. Also bei so einem System sollte man schon zu richtigen Creative X-Fi Xtreme Music greifen die schöne große Version.

http://geizhals.at/deutschland/a208820.html

Ok danke für die Antwort!Werde die Karte dann umtauschen!
Weiß einer von euch ob man bei Saturn umtauschen kann?

Zurück
Oben