Hallo zusammen!
Ich habe mir vor einem Monat einen Bildschirm (bei Mindfactory) gekauft und entdecke jeden Tag einen Mackel am Gerät (Corona-Effekte, mangelhafte Ausleuchtung, Backlight-Bleeding etc.). Ich hatte mich zunächst entschlossen das Gerät zu behalten, habe meine Meinung nun geändert.
Anhand der überaus positiven Rückmeldungen seitens der Besitzer des Monitors, komme ich zum Schluss, dass ich wohl ein "Montagsgerät" erwischt haben muss.
Das 14-tägige Rückgaberecht ist nun vorbei und jetzt stelle ich mir die Frage, ob ich weiterhin einen Anspruch auf ein makelloses Gerät habe und meins einfach beim Online-Hardwareversand umtauschen kann.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich habe mir vor einem Monat einen Bildschirm (bei Mindfactory) gekauft und entdecke jeden Tag einen Mackel am Gerät (Corona-Effekte, mangelhafte Ausleuchtung, Backlight-Bleeding etc.). Ich hatte mich zunächst entschlossen das Gerät zu behalten, habe meine Meinung nun geändert.
Anhand der überaus positiven Rückmeldungen seitens der Besitzer des Monitors, komme ich zum Schluss, dass ich wohl ein "Montagsgerät" erwischt haben muss.
Das 14-tägige Rückgaberecht ist nun vorbei und jetzt stelle ich mir die Frage, ob ich weiterhin einen Anspruch auf ein makelloses Gerät habe und meins einfach beim Online-Hardwareversand umtauschen kann.
Kann mir jemand weiterhelfen?