UMTS-Sticks "Speedklau"

Afonso2000

Ensign
Mal eine Frage: Ich wollte mal wissen ob ich mir selbst Geschwindigkeit klau, WENN ich 2 oder vielleicht 3 verschiedene Rechner mit jeweils 1 Umts-Stick nehme und mit allen 3 online geh?
Ich persönlich denke mal ja, brauche aber/ will aber andere hören, die sich damit besser auskennen. Anders komme ich hier nicht onlinee (kein T-Anschluss etc. etc.)
DANKE für Hilfreiches!!!
Gruß!

wenn alle das selbe netz benutzen, ja.

Junge, was willst du? :D

Hast du Angst die UMTS-Frequenzen deiner einzelnen Sticks könnten die Anderen stören? Wenn ja, dann formulier es auch so.... Himmel, Arsch und Zwirn.

Wenn alle gleicher Provider, dann ja.
Warum eigentlich gleich 3? Benutz doch einen PC als Router. Geht doch voll ins Geld, 3 Verträge laufen zu lassen.

Edit: beim normale surfen merkt man den verlust aber nicht. Kommt auch immer drauf an, wo man wohnt. In der Stadt sind deutlich mehr Zellen verteilt, als auf dem Land, bzw. auf dem Land ist eine Zelle deutlich Größer. Pro Zelle kann nur eine begrenßte Download- Uploadgeschwindigkeit ereicht werden

Zuletzt bearbeitet:
den einen stick hab ich und für den anderen würde ich 99Ct die stunde bezahlen, Und das brauch ich i.d.R. 4 mal im Monat; sind verschiedene Netze!

Nein bzw höchstens wenn das "Netz" am Limit ist, aber dann machen deine 2 Sticks auch nichts mehr :p

So ein "Netz" hält wohl deutlich mehr aus als 5 Sticks, deshalb kannst du dir auch höchstens theoretisch den Speed klauen, praktisch wirst du davon im Leben nichts merken ...

Was das mit dem Netz angeht, sicher anderes Netz oder nur anderer Anbieter ?
.

Haben recht : Selbes Netz > ist alles Vodafone nur anderer Anbieter (ALDI,N24+1und1-Sticks)
Gruß

Medion Mobile ist doch EPlus?

Zurück
Oben