Unbeannter Anschluss

Mr. Joop

Cadet 4th Year
Moin'sen,

hatte an meiner alten Nvidia 7650 GS einen Anschluss, der für Scart geeignet war nun hab ich eine neue Grafikkarte, und wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann, wie dieser Anschluss heißt...

Wer meint "mmhh wozu braucht man denn jetzt einen Scart??".

--> mmh keine Ahnung einfach nur so...

vielen Dank im vorraus.

Also der Oberste müsste der DVI-Anschluss für Flachbildschirme sein, die Unteren sind für Audio- & Video gedacht!

ja der oberste war halt an meiner graka dran!!

und unterste ist halt scart, das weiß ich auch...

Das Obere ist ganz sicher ein MB Anschluss, ich würd mal sagen für USB.

Unten: Das Große Scart. Die drei Runden (Grün, Blau, Rot) sind YUV-Anschlüsse für Video. Der Schwarze daneben ist S-Video :)

@ monymaker: "Das Obere ist ganz sicher ein MB Anschluss, ich würd mal sagen für USB"

--> aber es kommt doch halt auch immer auf das MAinboard an, oder??

'n plan ob das p5k so einen Anschluss hat??

Jedes Mobo hat nen USB Anschluss für eventuelle Front-Panel Anschlüsse. Von der Form her würde ich auch darauf tippen. Aber ob es dann auch seinen Zweck erfüllt ist ne andere Sache. Probieren geht über Studieren.

Hast du ganz zufällig den MD8800 von Aldi? Wenn ja war da mal ne 6700xl drinne? Das ist ein Anschluss, der eben an die Karte ran kommt, und für Scart und YUV zuständig ist. Hab ich damals als ich auf ne neue Graka umgestiegen bin, nicht behalten können, weil eben kein Anschluss dafür vorhanden ist

naja hab den 8822; und als graka hab ich gehabt (...) 7650gs!!

--> nun hab ich ne Ati HD4850; ohne Netzteil wechseln zu müssen, zurzeit zumindest...

--> aber wenn ich jetzt lese, das das auf's MB passt, werd ich das dann mal darauf stecken (p5k, wird aber noch geliefert, aus Österreich; seid fast 2 wochen...)

hoffe, das passt dann darau + wie ich dann den Anschluss wieder an die Gehäuserückwand bekomm...

Zurück
Oben