Unbekannter Gerätetreiber?

kanossi

Newbie
Hallo,
habe seit einiger Zeit häufige abstürze, einfach so und das so oft. Mit folgender Meldung kann ich nicht viel anfangen:

C:/DOKUME~ULANOW~1/LOKALE~1/Temp/Raf2e.dir00/Mini062006-02.dmp
C:/DOKUME~ULANOW~1/LOKALE~1/Temp/Raf2e.dir00/sysdata.xml

Eine Meldung heisst da: Unbekannter Gerätetreiber.

Da ich ziemlicher Laie bin, hoffe ich ganz stark auf Eure hilfe.

Vielen Dank schon mal.

Gruß
kanossi

AW: Ubekannter Gerätetreiber...????

lösch die mal sind e nur temps und womöglich auch ein virus oder trojaner

wo haste denne den unbekannten Gerätetreiber ? im Gerätemanager ? oder wo

AW: Ubekannter Gerätetreiber?

Die Meldung -unbekannter Gerätetreiber- kommt nachdem ich das Problem an Microsoft gesendet habe. Microsoft bietet aber keine Lösung an.

Im Gerätemanager ist alles im grünen Bereich...!!!

Ich weiß, das mit Microsoft ist sonne Sache aber ich weiß mir sonst keinen Rat. Ich hoffe weiter auf Eure hilfe.

Danke und Gruß kanossi

Hi!

Google mal nach deinem Problem mit ein paar Schlagworten!
Auf die schnelle hab ich hier ein paar Tips gefunden. Um diese Meldung an Microsoft zu verhindern kannst Du mal XP-Antispy ausprobieren ;)

1. Grafikkartenkühlung herstellen
2. wenn die festplatte partizioniert ist, die auslagerungsdatei auf eine andere partition außer c: legen. minimum- und maximumwert müssen die gleiche größe aufweisen.
3. minidump dokument im minidumpordner unter c:\windows löschen
4. alle sysdata.xml dokumente löschen, bei der suche danach alle ordner ( auch vertseckte ) einbeziehen. sysdata.xml ist ein dokument und kein ordner, dies bei der suche beachten. also nach dokumenten usw. suchen, nicht nach ordnern.
5. die registrierungsnummer von windows welche bei der installation benötigt wird ist fehlerhaft, d.h. sie ist von einer warezseite oder von einem anderen nicht immer sicheren ort. hierbei eine nummer nehmen bei der man weiß das sie funktioniert.z.b. von einem stabil bestehenden system.

Wenns nicht hilft immer weiter googeln!

Zurück
Oben