Unbekanntes PCI-Gerät im Gerätemanager

UlliK

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
262
Ich habe ein Problem im Gerätemanager da wird oben ein unbekanntes PCI-Gerät unter Andere Geräte angezeigt.
Die Hardware-ID ist PCI\VEN_10DE&DEV_1AD7&SUBSYS_866A1043&REV_A1 und meinereiner kann damit Null anfangen.
Fehler1.jpg
Ich hoffe irgendeiner kann mir helfen.
 
Du hast den USB-C-Treiber von Nvidia nicht installiert.

Aber das gute ist doch .... wenn alles funktioniert, dann interessiert es Dich ja scheinbar auch nur am Rande^^
Wird ja einen Grund haben, warum Du den nicht installiert hast :-)


Ven10DE ist Nvidia wenn ich mich recht erinnere. So für das nächste mal :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Londo Mollari und arvan
Okay das klingt schon mal optimistisch. Ich weiß nicht, als ich das letzte Mal den Grafiktreiber installiert habe 430.64 da habe ich wohl den USB-C Treiber weggeklickt. Muss ich nun den gesamten NV Treiber nochmal neu installieren oder geht der USB-C Treiber auch einzeln?
 
Lad den aktuellen Treiber runter, entpack ihn mit 7Zip oder sonstnem Archivhandler und lass über Gerätemanager suchen.
 
Phantastic....Danke Leute auf Euch kann man sich verlassen! Alles primstens nach Entpacken suchen lassen, alles paletti!

Ich werd halt alt Männer. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HisN
(Auf die Idee so einen Installer an einen Packer zu verfüttern wäre ich aber auch nicht ohne Weiteres gekommen - obwohl ich die Methodik kenne.
CN8)
 
Zurück
Oben