Unbekanntes RAM Optimierungstool beim starten/beenden von Spielen

nex86

Captain
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
3.726
Wann immer ich Spiele starte, egal welche, kommt unten rechts ein Pop Up von irgendeiner RAM Optimierung die mir vollkommen unbekannt ist.
Ich habe 32GB und brauch soetwas nicht.
Habe keine Ahnung von vorher das kommt und habe in letzterzeit sowas auch nicht installiert.
Habe ADW cleaner durchlaufen lassen, findet aber nichts.


Irgendeine idee?
Ergänzung ()

hat sich erledigt... es ist Razer Cortex.
 

Anhänge

  • steam_5QeNGABtH9.png
    steam_5QeNGABtH9.png
    18,1 KB · Aufrufe: 191
  • steam_7GWjFf2OUx.png
    steam_7GWjFf2OUx.png
    12,2 KB · Aufrufe: 184
Schau halt nach was du auf deinem Rechner installiert hast...?
 
ADW Cleaner bekämpft Feinde und keine Freunde. 😇

Filze den Autostart → SysInternals AutoRuns und wenn das nichts Offensichtliches ergibt könnten es Treiber sein.
Gibt denn diese Einblendung nichts übe sich selbst preis?

CN8
 
ist nicht unbekannt wenn man eine Razer maus besitzt und alles dafür installiert

nennt sich Razer cortex.

( hab ich auch seit dem mich meine Logitech Maus zum 3. mal in immer knapp 2 Jahren verabschiedete )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake
Zurück
Oben