Unbekanntes USB-Gerät

So, mit neuem Mainboard läuft wieder alles top. Auch kein USB-Fehler mehr im Windows.
Hab ich wohl tatsächlich das Mainboard geschrottet, keine Ahnung wie das passieren konnte

Achso, trotzdem noch danke für die vielen Tipps zum USB-Problem, auch wenn es doch ein Hardware-Fehler war. Und allgemein für die schnell Antworten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: rg88, Nickel und BFF
mikro. schrieb:
So, also es ist wohl (mittlerweile) ein Hardware Problem. Im offenen Aufbau kriege ich den PC auch gar nicht mehr gebootet.

Hab aktuell nur Mainboard und CPU drin, ohne RAM und VGA. Netzteil wurde geprüfte und funktioniert definitiv.
...
Hast du das neue Mainboard mit CPU und RAM betrieben?
Das alte aber ohne RAM ausprobiert?
 
Ja das neue ganz normal mit CPU, RAM, SSD, Lüftern etc.
Alles funktioniert

Das alte mit RAM, ohne RAM, mit CPU, ohne CPU, mit anderem Netzteil, auf dem Kopf, keine Chance das Ding auch zur irgendwie noch zum Laufen zu bringen
 
Zurück
Oben