Test Uncharted: Legacy of Thieves im Test: Solider PC-Port mit DLSS/FSR-Pflicht in 4K

der Unzensierte schrieb:
Die PS-Portierungen werden mir immer sympathischer. Da könnte sich so manche Neuerscheinung eine sehr, sehr dicke Scheibe davon abschneiden. Das Game geht dann gleich mal auf die Einkaufsliste.
Es sind auch beides sehr gut unterhaltende Spiele die selbst mit ihrer nicht mehr ganz taufrischen Grafik trotzdem noch immer gut aussehen. Auch ohne oder gerade wegen fehlender open World machen die Spiele richtig Laune. Beide haben eine recht gute balance zwischen Action und entdecken Strecken und sind dabei auch mit ansprechenden Storys garniert. Insgesamt was Singleplayer betrifft sind Spiele von Naughty Dogs in ihrer optischen Detailverliebtheit und Präsentation über die gesamte Spieldauer auch einfach eine Klasse für sich.

MfG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oudenstekelig
Die Maus-Stutter wurden nun endlich gefixt falls es noch für jemanden interessant ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shaboo und Gesualdo
Cool hatte es vor Monaten schon gespielt hatte keine Probleme
 
Mit Controller nehme ich an?
 
ich weiß echt nicht weshalb man Spiele wie Uncharted oder TLOU mit Maus und Tastatur spielen sollte.
Controller Steuerng war Creators Intention und auch wenn Maus/Tastatur nachgepatched wurden braucht man das für diese Spiele auf keinen Fall!
 
Ich Spiele zwar selber mit Controller solche Spiele. Aber was das Zielen&schießen angeht ist man mit M&T deutlich besser dran.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gesualdo
Adonay schrieb:
Mit Controller nehme ich an?
Mit M+T

Spiele Nur Rennspiele mit Controller wobei ich seit Jahren keine mehr Spiele
Ergänzung ()

JohnWickzer schrieb:
ich weiß echt nicht weshalb man Spiele wie Uncharted oder TLOU mit Maus und Tastatur spielen sollte.
Controller Steuerng war Creators Intention und auch wenn Maus/Tastatur nachgepatched wurden braucht man das für diese Spiele auf keinen Fall!
Und es ist ein PC habe auch GOD, Fallen Order, Plague Tale, GotG und Horizon Zero Dawn mit M+T gespielt, würde auch Tlou mit M+T spielen

Deshalb habe ich Spiderman noch nicht gespielt, weiss nicht wie sich das mit M+T so spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Adonay schrieb:
Die Maus-Stutter wurden nun endlich gefixt falls es noch für jemanden interessant ist.
Echt?!
Geilooooo!!!!
Danke für die Info! :)

Dann kann ich es endlich mal angehen.
Ergänzung ()

yamiimax schrieb:
Deshalb habe ich Spiderman noch nicht gespielt, weiss nicht wie sich das mit M+T so spielt.
Ich habe es mit M+T von Anfang an gespielt und ich fand die Steuerung super!
Man braucht kurze Zeit zum Eingewöhnen, aber vor allem was die Zielsicherheit und Kantenauswahl angeht, ist Maus meine erste Wahl.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: yamiimax, shaboo und Adonay
M+T 4 Life haha
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gesualdo und shaboo
Du bist nicht alleine ... ;)
 
Zurück
Oben