-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Uncharted 3 - Drake's Deception [Sammelthread]
- Ersteller Sonny_White66
- Erstellt am
.mojo
Fleet Admiral
chancaine schrieb:Ja schon, aber was will man bitte mit einem Headset, wenn man ne schöne Anlage zu Hause stehen hat.
Und das auch noch in 5.1, wie wohl bei den meisten PS3-Usern.
Das Headset hat ja unglaublichen Mono-Sound. Super!
das headset überträgz auch nur vioce. Der Sound läuft weiter über die anlage.
leider ist das headset im bundle das alte, nicht das neue.
Graf-von-Rotz
Banned
Es ist das neue wenn man die Bestellung nochmal abgeändert hat. Ich habe vor einem Monat deshalb noch mal Vorbestellt und nun das neue in der Bestellung.
Das Game wurde heute früh per Briefpost verschickt und das neue Headset folgt -lt. Amazon Logistik aufgrund dessen Release- Anfang/Mitte nächster Woche.
Das Game wurde heute früh per Briefpost verschickt und das neue Headset folgt -lt. Amazon Logistik aufgrund dessen Release- Anfang/Mitte nächster Woche.
Zuletzt bearbeitet:
Alleine für UC3 hätte ich 60€ auf den Tisch gelegt.
Wenn mir ein Spiel Spaß bereitet, dann bin ich auch bereit den Preis zu zahlen. Schließlich bekomme ich für das Geld mein Spiel und kann es wiederholt spielen/verkaufen was auch immer.
Trotzdem mache ich bei der Gamestop aktion mit^^.
Man muss ja nicht 60€ zahlen wenn man klever ist. Das wäre aber auch nicht das erste mal das ich für ein Spiel 60€ gezahlt hätte.
Gruß Sonny
Wenn mir ein Spiel Spaß bereitet, dann bin ich auch bereit den Preis zu zahlen. Schließlich bekomme ich für das Geld mein Spiel und kann es wiederholt spielen/verkaufen was auch immer.
Trotzdem mache ich bei der Gamestop aktion mit^^.
Man muss ja nicht 60€ zahlen wenn man klever ist. Das wäre aber auch nicht das erste mal das ich für ein Spiel 60€ gezahlt hätte.
Gruß Sonny
Graf-von-Rotz
Banned
Weil ich der Graf bin ! 
kA ... kanns dir nicht sagen. Was ich aber weis ist das sich auch im Amazonforum Vorbesteller beschweren die bereits seit einigen Monaten bestellt haben.
kA ... kanns dir nicht sagen. Was ich aber weis ist das sich auch im Amazonforum Vorbesteller beschweren die bereits seit einigen Monaten bestellt haben.
Graf-von-Rotz
Banned
Ich sehe gerade das sie in der Aktion jetzt wieder nur das alte drin haben.War wohl nur ein bestimmtes Kontigent des neuen.
Bis vor einer Woche wars über mehrere Wochen das neue. Zu der Zeit habe ich auch stoniert und einfach nochmal bestellt (wurde auf konsolenschnaeppchen.de so auch als tipp veröffentlicht).
Bis vor einer Woche wars über mehrere Wochen das neue. Zu der Zeit habe ich auch stoniert und einfach nochmal bestellt (wurde auf konsolenschnaeppchen.de so auch als tipp veröffentlicht).
Graf-von-Rotz
Banned
Dakine
Rear Admiral
.mojo schrieb:ja, habe in der zwischenzeit eine Mail hingeschickt und mich dumm gestellt, warum mein Kumpel das neue kriegt, ich aber nur das alte und ob man da was machen kann.
Mal sehen was kommt.
Würde mich auch interessieren. Bitte um Feedback.
Gamestop soll das Spiel morgen schon rausrücken.
Hat das noch jemand mitbekommen?
Hat das noch jemand mitbekommen?
.mojo
Fleet Admiral
ja. scheint so zu sein. Imzweifel einfach mal anrufen.
Müller (wer auch immer das ist) verkauft es wohl auch schon.
edit:
So Antwort erhalten:
allerdings funktioniert das nicht. Ich kriege immer wieder nur das alte HS angeboten.
Mittlerweile ist auch die Vorbestellerseite nicht mehr im Hauptartikel verlinkt. Vermute es hängt damit zusammen. Habe nochmal geantwirtet und gefragt ob er das manuell machen kann.
Werde wieder berichten.
Müller (wer auch immer das ist) verkauft es wohl auch schon.
edit:
So Antwort erhalten:
Guten Tag Herr .......,
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Was Sie tun müssen um das neue Headset zu erhalten? Ganz einfach.
Stornieren Sie ihre alte Bestellung und geben Sie über die Aktionsseite nochmals eine neue Bestellung mit dem aktuellen Headset auf.
Falls Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit bei uns melden.
allerdings funktioniert das nicht. Ich kriege immer wieder nur das alte HS angeboten.
Mittlerweile ist auch die Vorbestellerseite nicht mehr im Hauptartikel verlinkt. Vermute es hängt damit zusammen. Habe nochmal geantwirtet und gefragt ob er das manuell machen kann.
Werde wieder berichten.
Zuletzt bearbeitet:
reiskocher83
Commander
Heute bei Mediamarkt erstanden, bei der 20€ Rabbat Aktion mitgemacht. Kassenbong vorgelegt, dann wurden 10€ mit dem BElege verrechnet und nochmal minus 20€ fpr die Aktion.
Also 49€ für einen KOnsolenkracher sind schon top.
gruß
jan
Also 49€ für einen KOnsolenkracher sind schon top.
gruß
jan
Das neue Headset in den Warenkorb legen, also das:
http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128
und Uncharted 3, in der Übersicht zum Schluss wird der Preis angepasst.
Ich hab nur das Problem, dass mein altes Headset schon im Versandprozess ist. Wenn ich auf Stornierung anfordern geh und da ein Haken reinsetze und auf markierte Objekte stornieren, passiert nichts.
http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128
und Uncharted 3, in der Übersicht zum Schluss wird der Preis angepasst.
Ich hab nur das Problem, dass mein altes Headset schon im Versandprozess ist. Wenn ich auf Stornierung anfordern geh und da ein Haken reinsetze und auf markierte Objekte stornieren, passiert nichts.
Danke @.mojo.
Ja das hört sich doch super an. Morgen mal nach der Arbeit direkt UC3 mitnehmen
.
Das WE ist somit gerettet +BF3
Mich wundert es trotzdem sehr. Der offizielle Releastag ist doch immernoch der gleiche, 02.11.11 oder nicht?
Gruß Sonny
Ja das hört sich doch super an. Morgen mal nach der Arbeit direkt UC3 mitnehmen
Das WE ist somit gerettet +BF3
Mich wundert es trotzdem sehr. Der offizielle Releastag ist doch immernoch der gleiche, 02.11.11 oder nicht?
Gruß Sonny