• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Uncut bei Steam ?

woher weißt du das genau? hast du dort schon spiele gekauft und dann auf deutsch gespielt
Jepp, Kumpel hat es dort bestellt und den Support angeschrieben (auf Englisch natürlich ;) )

Jepp, habe mir letztes Jahr BC2 bei Amazon UK bestellt und die Version hat mehrere Sprachpakete inkludiert. Um sicher zu gehen, schreibe dem Support eben eine kurze Mail:

Dear Sir or Madame,

I'm interested in preordering Crysis 2 for PC. Unfortunately, I cannot see anywhere in the description of this article, whether it will feature a German language pack.

Thanks for your help & kind regards,

XYZ

Edit: Huch, sorry, dachte wir wären noch bei Amazon :freak:

welches man sich über die UK Seite bestellt nicht EU
UK ist in der EU aber macht nix, ich weiß schon was du meinst :) Spezielle Angebote innerhalb UK z.B.
Die Aussage von ihm war, das sie ihm bestätigt hätten, dass in der EU Version die Deutsche Sprache logischerweise mit enthalten sein werde. Mehr kann ich dazu nicht sagen, denn ich hab seine mail nicht gelesen, aber so seine Aussage. Er lässt es sich allerdings über so einen "Postkasten" Service schicken.

Dadurch kann man z.B. auch Dinge bestellen , deren Versand nur innerhalb der UK oder US usw. möglich gewesen wäre, weil man z.B. eine registrierte Adresse angeben muss (Inland)

Zuletzt bearbeitet:
yama03061989 schrieb:
UK ist in der EU aber macht nix, ist hier auch nicht Thema.

Ja schon aber genau da liegt das "Problem" , man kann EU und UK auswählen, bei EU hat man halt € Preise ergo arsch teuer bei UK hat man GBP --> günstiger.... jetzt ist die frage ob man Deutsch bei der UK Version dabei hat, bei der EU sowieso das ist mir klar.

:freak:
BTT: Im Steamshop steht das es sich bei Crysis 2 um eine Version mit geminderter Gewaltdarstellung handelt! Also wirds nicht uncut sein...

Hab gerade auf der Webseite von Steam nachgesehen, da steht nix davon, aber vor ein paar Tagen hab ich dies im Shop des Steamclients entdeckt. Kann leider gerade keinen Screenshot machen da ich auf Arbeit bin.

Zuletzt bearbeitet:
*wartet auf den screenshot* Unschuldig, bis das Gegenteil bewiesen ist ^^!

Falls du vor nem Rechner sitzt auf dem der SteamClient installiert ist, geh doch mal auf Shop und klick auf Crysis2 ... dann sollte knapp unter den Screenshots das in grüner Farbe zu lesen sein. ... also war zumindest so vor ein paar Tagen, hatte mir nämlich überlegt das vorzubestellen.

es stand vor paar tagen bei Steam " geminderter Gewaltdarstellung handelt " aber seit heute sehe ich da nix mehr.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    138,5 KB · Aufrufe: 201
Ah, ok, danke für die Aufklärung. :)
Wie ich ja auch sagte, ich hab das vor ein paar Tagen gesehen. Ich check nicht jeden Tag durch den Steamshop. ;)

ich hätte es doch gern zu 100% gewusst das bei Steam auch uncut ist. Nur weil da ein Logo 18+ drauf ist, heißt es nicht lange dass es auch uncut ist.

Trotzdem würd ich mich aufgrund dieser Tatsachen nicht darauf verlassen das unsere USK das Game nicht vergewaltigt.

Hallo

Gehe ich richtig in der Annahme, dass bei Crysis 2 USK-Version neben der deutschen auch die englische Sprachausgabe enthalten sein wird? Wenn die USK eh die Finger davon lässt, ist die "EU-Version" sicher Multilingual - oder?

:confused_alt:

Valve soll endlich eine Altersverifikation einführen zum Donnerwetter. :mad: Kann doch nicht so schwer sein. Immerhin geht denen doch einiges an Einnahmen durch die Lappen, weil nun mal etliche erwachsene Deutsche sich nicht bevormunden lassen wollen und somit das eine oder andere Spiel durch Importe oder wie auch immer zukommen lässt.

Hi,

wollte fragen wegen der Uncut Version aus Deutschland,
ich bin ein echter UNCUT Fan und kann es nicht leiden wenn diese Politiker immer die Schere benutzen und als grund immer sagen:Wir wollen Amokläufe verhindern..blablabla.....
Ich erlebe das schon seit einigen Jahren mit der USK und hasse die USK um so mehr wenn sie
schnipp schnapp mit den Spielen machen sowie wie bei CoD:6....

Also meine Frage ist:
Ist die USK Version hier wirklich Uncut oder kann ich ein einziges mal in meinem Leben der USK vertrauen und die Crysis 2 USK holen?
Oder will uns die USK einen Streich spielen?
Ich hoffe die Frage passt zum Thread.

Also Danke schon mal im Voraus!

Es gibt keine geschnittene Version von Crysis 2. Die Steam-Version ist identisch mit der Retail-Version.

Also das "identisch" meinst du damit richtig "identisch" oder nicht ganz "identisch"?

(sry wenn diese Frage dich nervt)

Zurück
Oben