Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, bis jetz lief alles wunderbar, druck zuhause immer ne kleine Zeitung und verkauf die, hatte schon 200 blätter gedruckt, doch seit gestern druckt mein Drucker einfach kein gelb mehr. Habs mit 2 Patronen probiert. (ich refille). Es geht um den HP PSC 1110 und ich bin verzweifelt beim Testdruck bleibt das Feld, wo der gelbe STreifen kommt, einfach leer!
Im Grunde sollten einige Druckkopfreinigungen die Düsen wieder freiblasen, leider bezieht sich der passende Punkt im Treiber immer auf alle Farben, es kann also sein das du für 10€ Tinte rausbläst, die Patronen leer sind und die entsprechende Farbe immer noch nicht 100% gedruckt wird. Versuch mal mit Paint ein Blatt A4 reines Gelb in bester Fotoqualität zu drucken, ich habe mir für alle Farben entsprechende Druckvorlagen erstellt und ich kann so gezielt Tinte verblasen.
/edit
Sind bei HP nicht die Druckköpfe mit in der Tintenpatrone? Dann kannst du einfach eine neue originale HP-Patrone kaufen, diese leerdrucken und dann refillen.