Und wieder ein Highscore Game!

Ja, die sind echt ;) Die 82.23 oben ohne Beleg auch.

Nur weil ich (dank 98SE) keine so schönen Fenster haben müssen sie nicht gleich gefaked sein... :D

*edit* Achso, wenn du selbst in den Bereich kommst kannst dus ja auch an der Position der blauen Kästchen sehen... wenn du dir die Mühe machen willst ^_^

Nun ja, man muss sich kein eigenes Fenster basteln, um hier bescheissen zu können. Es geht wesentlich einfacher. Leider...

Der Screen ist echt. Ich habe weder das Spiel, noch das Fenster, noch den Screen manipuliert. Dennoch bin ich seit gestern nicht über die knapp 31 hinaus gekommen.

Anhänge

• 130.jpg
    130.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 267
@ Jan

Wie kommst du den auf über 130sek?

@ Life

Und wie kommst du auf über 100sek? :eek:

Ich schaffe Max mehr als 40sek

hmm... bescheissen... mal guggn Oo
Meine 113 sec sind aber ehrlich ;) Jans Tipp mit dem nicht so viel hin- und herschieben stimmt schon.

Jan: Ich schau mir das Script auch mal an Oo... mom

</Life> schrieb:
Jan: Ich schau mir das Script auch mal an Oo... mom

Was ist mit dem Script? Ich verstehe da nur Bahnhof. Wenn ich mich täusche ist ein Script eine Art Skelett eines Körpers?!

(Java)Script ist eine "Programmiersprache" (eigentlich ist es nur eine Scriptsprache, aber das würde dir hier nicht viel weiterhelfen -g-), das Script ist das Programm.Genauso, wie z.B. auch beim Film das Script die Anweisungen für die Schauspieler enthält.

Jan: Hm. Ich hab mir das mal angeschat... ich konnte (zumindest im MSIE, den FireFox hab ich dafür jetzt mal nicht gestartet) weder die Zeit noch die Geschwindigkeit ändern (starttime-=100 schlug genauso fehl wie gametime-=100 -> speed-=100)... das einzige was mir noch einfällt wäre, ein eigenes Popup aufzumachen, während im Hintergrund das Spiel läuft (weswegen bei deinem Fake-Screenshot auch die Adressleiste nicht sichtbar ist)

</Life> schrieb:
(Java)Script ist eine "Programmiersprache" (eigentlich ist es nur eine Scriptsprache, aber das würde dir hier nicht viel weiterhelfen -g-), das Script ist das Programm.Genauso, wie z.B. auch beim Film das Script die Anweisungen für die Schauspieler enthält.

Jan: Hm. Ich hab mir das mal angeschat... ich konnte (zumindest im MSIE, den FireFox hab ich dafür jetzt mal nicht gestartet) weder die Zeit noch die Geschwindigkeit ändern (starttime-=100 schlug genauso fehl wie gametime-=100 -> speed-=100)... das einzige was mir noch einfällt wäre, ein eigenes Popup aufzumachen, während im Hintergrund das Spiel läuft (weswegen bei deinem Fake-Screenshot auch die Adressleiste nicht sichtbar ist)

Bist du Profi/Expert auf dem Bereich? :confused_alt:

Klingt für mich auf jedenfall so. Ich selber kenne da nur eins. Spielen und sein Können LEGAL zeigen :)

Ich habe mein "Können" (wenn man das intuitiv genaue Positionieren des Cursors als solches bezeichnen möchte) legal gezeigt ;) Nur hat Jan ja angesprochen, dass man das Ergebnis auch faken kann. Ein schlechter Fake wäre z.B. #12, ein guter Fake -> Die 130 Sec von Jan. Nun hat Jan aber noch dazugeschrieben, dass die 130 Sekunden ohne Manipulation des Scripts oder des Screenshots entstanden sind und da hab ich mich dann doch mal auf die Suche gemacht, was man den da machen _könnte_ ;)
Ich für meinen Teil finde Cheaten aber auch bescheuert und poste deswegen nur real erzielte Ergebnisse... Wobei ich nicht weiss, ob mein Rechner nicht vielleicht das Script etwas langsamer abarbeitet (P133) und ich dadurch einen kleinen Vorteil hätte...
... zu deiner Frage: Nein, ich würde mich nicht als Experten und schon gar nicht als Profi bezeichnen, aber ich mache eine Menge in diesem Bereich (wenn mittlerweile auch eher Serverseitig mit PHP bzw. C++)

</Life> schrieb:
Wobei ich nicht weiss, ob mein Rechner nicht vielleicht das Script etwas langsamer abarbeitet (P133) und ich dadurch einen kleinen Vorteil hätte...
So ist es durchaus ;)

Ich habe selbst festgestellt, das die ganze Schote wesentlich langsamer abläuft wenn z.B. Winamp dran ist oder ich eine ICQ msg bekomme. Von daher sind die Vergleiche hier eh nicht repräsentativ :p

<<<<---- Schlechter Verlierer ;)

Geht kurz nach dem Start oben links in die Ecke, da habt ihr 5-6 Sekunden Zeit. Systemuhr aufrufen, die Uhr um ne beliebige Zeit vorstellen und warten, bis euch ein Teil erwischt. Volià.

Das mit deinem P133 wird übrigens stimmen. Hier auf nem 1,5er Centrino wird das nach 20 Sekunden derart schnell, dass über 100 wohl ein Ding der unmöglichkeit sein dürfte :)

Anhänge

• fake.jpg
    fake.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 267
Zuletzt bearbeitet:
Hmm... ich starte immer: Rechts - Unten rechts - Oben links ...

Aber ein langsamer Rechner ist ja wohl eher kein Cheat, oder? -g-

@Nossi: Keine Sorge, beim nächstes Spiel... -g- War eher Zufall, dass ich überhaupt auf einen Thread geklickt hab, wo "spiel" mit im Titel steht ^_^

cool ich hatte über 11 minuten. in der schule an so nem scheiß MAC
und da bleiben die blauen steine stehen
da kann man mit dem roten ein bissel rummachen so lang ma will

Zurück
Oben