Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
zur not lass ich eben nur 3 riegel drin^^ dann kriegt eben meine Freundin den anderen Riegel.Ist denn eigentlich Dual Channel mit 3 Riegeln möglich ??? weil mein alter Rechner hat das auch der hat nur drei Rambänke aber trozdem Dual channel
mit 3 belegten speicherbänken ist es kein dual channel betrieb im klassischen sinne.
bei meinem ex38.ds4 von gigabyte ist z.b. mit 3 belegten speicherbänken der fleximode aktiv mit 4 belegten interleave dual channel und mit 2 dual channel. dazu muss ich sagen ich habe jeweils 2x2 gb speicherrams zwar vom selben hersteller aber unterschiedlicher bezeichnung.
hab ich mit Dual Channel überhaupt wesentlich mehr Performance ? weil der FSB doch alles Limitiert oder ?
edit : alle Rams haben keine Fehler,ich mach jetzt erstmal ein Bios Update
edit2 : bios lässt sich nicht aktualisieren da er die Dateien nicht im Eprom ablegen kann und unter Dos sagt er das das Bios irgendwie zu alt oderso ist