Need for Speed Undercover ''Most Dissapointed Game'' Was meint ihr dazu?

razor38

Banned
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
365
Hi Leute,
auf www.nfsplanet.de steht, dass NFS Undercover des ''Most Dissapointed Game'' is.
NFS UC: Nominiert für "Most Disappointing Game" Montag, 29.12.2008
NFS UndercoverGametrailers hat das Jahr Revue passieren lassen und hat bei den Game of the Year Awards 2008 Auszeichnungen für die besten Spiele verliehen. Während Spiele wie Gears of War 2, GTA IV und Resistance 2 zu den besten Spielen 2008 zählen, bekam Need for Speed Undercover lediglich eine Nominierung für das Most Disappointing Game, also das am meisten enttäuschende Spiel.

Bemängelt wurde die limitierte offene Welt und die konstant blendende Sonne. Immerhin blieb es nur bei einer Nominierung, denn den Negativaward heimste Star Wars ein, aber für eine einstige gute Rennspielserie ist Undercover nicht unbedingt ein Glanzlicht. Es bleibt abzuwarten, was die Zukunft mit der » Restrukturierung von EA bringen wird.
Wenn die ein NFS rausbringen würden, was wirklich alles aus NFS U, NFS U2, NFS MW, NFS Carbon, NFS PS und NFS UC (und natürlich noch VIEL mehr) beeinhalten würde, dann hätten die einen Erfolg, den die Welt je gesehn hat. Natürlich muss es bei Nacht spielen, damit sich Neon, Frontscheinwerferfarben, usw, lohnt. Also zurück zum Thema: Des is natürlich klar, denn bei so wenig (Tuning)Umfang und dann eben noch des, was da aufgezählt wurde, hat es den Titel ''Most Dissapointed Game'' eventuell verdient. :D

MfG Razor38
 
Zuletzt bearbeitet:

toddyd39

Newbie
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1
Völlig verdient!

Leider ist "Star Wars" mit dieser Auszeichnung "belohnt" worden, ich hätte es EA aber wirklich gegönnt.

Das Spiel ist eine miese Kopie von NFS Most Wanted, ist uninspiriert, langweilig und extrem unrealistisch in Sachen Steuerung.
Arcarde hin oder her, einfach nur jämmerlich.
Ich bin wirklich Hardcore NFS Fan, und habe sämtliche Teile in der ESL gespielt, aber was EA hier abliefert ist eine bodenlose Frechheit.

Zu meinem Vorredner:
Es heißt "das" und "ist". Furchtbar, wie von den jungen Seuchern die deutsche Sprache in so manchem Forum vergewaltigt wird.

So long, Toddy
 
Top