Mobile Footer Layer
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Underground 2 via Hamachi?!?!?

JohnnyGTR

Lt. Junior Grade
Guten Abend,
ich hab mal mein NFSU2 rausgekramt weil mich die ganzen neuen Need for Speed Teile ankotzen:mad: Naja ich wollte jedenfalls mit einem meiner Kollegen das Spiel über Hamachi spielen, jedoch tut sich da nichts. Ich starte ein Lanserver der wird auch gestartet, finden kann mein Freund ihn aber nicht. Ich habe schon sehr lange gegoogelt heute aber die einzigen Lösungsvorschläge sind in Russisch oder Polnisch......

Wäre jemand so nett und kann mir mit dem Problem helfen? Und bitte keine Ausreden, wie es geht nicht... Bei youtube finden sich genug Videos wie die per hamachi spielen aber die beschreibung ist eben wieder polnisch.

Bitte um Hilfe
Vielen Dank im Voraus

MFG

hamaschi macht bei einigen problemme wieso spielst du das nicht über internet normal ??

Ja Version ist gleich Version 1.2 bei beiden
Es gibt extra einen LanModus und Firewalls wurden zu Testzwecken schon alle deaktiviert.
Der Internetmodus funktioniert leider nicht mehr da keine Server mehr online sind.
Ich hab heute echt schon viel Probiert, aber echt nix gefunden was in meiner Sprache ist

hast du die enstsprechenden ports in firewall/ router geöffnet? klingt als wäre das dein problem

E: ok, fw hat sich erledigt :)

Zuletzt bearbeitet: (langsam :))
also die idee hinter hamachi ist gut die umsetzung zumindestens bei spielen ist mies

Ich hab schon so gut wie alles über Hamachi gezockt, Half Life 2, CSS, Grid, Crysis, COD4 nur an NFSU2 scheiterts bis jetzt. Hab jetzt ein Server Tool gefunden was aber leider auch net funkt.

Ich such weiter. ;)

Zurück
Oben