Unerklärlich Lags beim Spielen

DieRatte

Cadet 4th Year
Hey Leute,
Ich habe ein Frage, unzwar bin ich Kunde bei Unitymedia und habe eine 32mbit/s Flat.
Mein Problem ist nun,dass ich extreme Lags beim spielen von League of Legends habe.
Ich habe per Netzwerkfilter nur diesen einen PC zugelassen auf dem das Spiel läuft und habe dort jedes Programm geschlossen ,bis auf League of Legends und mein Antivrusprogramm.Nun zu meiner Frage was löst diese Lags aus?Ich dachte erst ,dass es an meinem PC liegt ,deshalb habe ich extra eine gute Netzwerkkarte gekauft,anfangs war es spürbar besser,aber dennoch habe ich ,die oben geschilderten, Lags.Als Router habe ich den D-Link Dir-600 und als Modem einen Motorola Surfboard(Ich weiß nicht genau welches Modell).Meine Netzwerkkarte ist eine TP-Link WN951N.

TP-Link WN951N ist ein WLAN-Adapter. Schon mal mit einem LAN-Kabel getestet?

Jop, teste mal reines LAN, sowas kommt oft von WLAN.

Wenns dann WLAN mit Windows 8 UND LoL ist, dann ist das scheinbar normal. War bei mir auch so und ich habs nur via Kabel wegbekommen.

Ich werde mal versuchen mit einem Lan Kabel zu spielen,ich melde mich dann später wieder,aber wenn ich während meiner Lags meinen Router anpinge habe ich meist <1ms ping ,also daran sollte es eig nicht liegen.Und nachts habe ich auch einen tollen Ping.Achso und ich habe Windows 7. :D

rein zufällig.Es läuft jedenfalls jetzt mit lan viel besser.Mal sehen wie das im Luafe der Zeit sich entwickelt.Ich melde mich morgen nochmal falls ich dennoch lags bekomme

League of Legends hat doch diese tollen stabilen Server oder nicht? Liegt vielleicht nicht an deinem System/deiner Leitung sondern an dem Spiel

Es wird definitiv das WLAN sein!
die Pings hast du bestimmt nicht unter last durchgeführt?

saug mal bei chip irgend ein spiel als demo oder linux distri und dann ping nochmal dein Router an.

Zurück
Oben