unerklärlicher fehlerhafter Ausdruck

CED999

Lieutenant
Hallo allerseits,

ich könnte kotzen. Seit 90min habe ich folgendes Problem beim Ausdrucken:
Printer.JPG

zunächst dachte ich da stimmt was mit dem Drucker nicht (Samsung CLX-3185FN, ist ein Laserdrucker), also aufgemacht die Toner rausgenommen, der gelbe hat mal wieder etwas Staub hinterlassen, also gut alle Tone und die Bildeinheit rausgenommen. Alles ganz sachte mit etwas druckluftspray gereinigt wieder eingesetzt.

Same problem. Der Ausdruck wurde sogar noch ein bisschen verschmierter also vorher ( das ist aber ein anderes Thema vielleicht ändert das Drucklutspray doch die Ladung der Bildeinheit?).

Jetzt konvertierte ich die Datei in eine PDF und sie ist an der selben Stelle unleserlich!! Also ich meine Damit schon am Monitor ist die PDF mit dem gleichen Fehler ausgestattet, der Ausdruck ebenfalls.

Entstanden sind die Ausdrucke so:
1. Website wurde runtergeladen
2. website auf dem Rechner ausgeführt, sie enthält ein Javascript, das so Qr-Codes generiert

woran kann das liegen?

Sieht mir nach einem Style Problem aus. Hat die Webseite eine print.css?

Nein die site hat kein print.css es ist einfach nur eine .htm Datei. In der auch das script ist. Das PDF Programm ist original Acrobat. das funktioniert bei anderen Seiten problemlos.

Aber was interessant ist: Die Seite ist wenn sie aus dem Inet ausgedruckt wird fehlerfrei. Nur wenn Sie auf dem Rechner offline läuft gibts den Fehler. Leider hilft das nicht, denn zukünftig soll die Datei auf einem Rechner ohne Inetverbindung ausgeführt werden.

kann sein, dass du ein schriftproblem hast oder windows ein font hat mit der gleichen id, die aber anders aussieht.

Zurück
Oben