Katusch
Lieutenant
Ich hab das Problem, dass wenn ich ein Spiel zocke und STRG + Maustaste1 gleichzeitig drücke, immer folgender windows background sound zu hören ist:
Nun könnte ich diesen sound in win10 einfach deaktivieren, aber ich würde schon lieber die Ursache dafür finden.
Ich hab mal alle Programme, die nebenher laufen, geschlossen aber der sound kommt immer noch.
Ist da irgend ein windows hotkey gesetzt? Wenn ja wie kann ich diesen deaktivieren?
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Nun könnte ich diesen sound in win10 einfach deaktivieren, aber ich würde schon lieber die Ursache dafür finden.
Ich hab mal alle Programme, die nebenher laufen, geschlossen aber der sound kommt immer noch.
Ist da irgend ein windows hotkey gesetzt? Wenn ja wie kann ich diesen deaktivieren?