Ungewollte Umstellung auf RAM

atomrofler

Lt. Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1.350
Hallo liebe Telekom,

ich habe Zuhause zwei Internet-Anschlüsse. Der neuere ist ein DSL RAM Anschluss, mein älterer davon wurde vermutlich 1-2 Monaten auf DSL RAM umgestellt. Eigentlich würde ich sagen das ist durch den größeren Upload auch gut so, allerdings ist dadurch mein Fastpath verloren gegangen und gefühlt habe ich mehr Lags beim spielen. Mit Lags meine ich nicht den Latenz, sondern Packet Loss. Da der Anschluss zu 98% zu zocken genutzt wird, ist das ziemlich ärgerlich. VDSL sieht hier vermutlich weiterhin schlecht aus.

Werden alle Anschlüsse automatisch umgestellt? Kann der Anschluss zurückgedreht werden?

Danke und Grüße
 
Hallo atomrofler, was für eine Umstellung war das denn an dem einen Anschluss? War das die Umstellung auf einen IP-Anschluss? Denn ein Tarif mit FastPath muss ja schon recht alt sein.

Zurückdrehen können wir leider nichts. Zum einen bieten wir das Produkt nicht mehr an und zum anderen können wir, wenn die Umstellung auf IP die Ursache der Änderung war, auch nichts mehr zurückbauen.

Wegen des Ausbaus kann ich gerne schauen. Hierzu fülle bitte unser Kontaktformular aus und ich melde mich.

Gruß
Kai M. von Telekom hilft
 
Zurück
Oben