UniFi AP-AC-M MESH in Kombination mit AP AC Pro?

MIC778

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
1.769
Ich habe 3 der Unifi AP AC Pro/LR im Innenraum verbaut. WLAN Abdeckung ist prima, auch das Roaming vom einen zum anderen, wenn ich Stockwerke wechsle, funktioniert bestens.

Gerne würde ich noch zwei kleinere APs aussen montieren. Sollte ich zwei des gleichen Typs kaufen (AC-Pro / LR) oder kann ich mir zwei von den Unifi AP-AC-M Mesh kaufen? Mich interessiert einfach, ob das Roaming dann genau so gut funktionieren würde wie bei meinen jetzigen.

Der AP-AC-M Mesh sieht einfach kleiner aus und ist regengeschützt.
 
MIC778 schrieb:
Der AP-AC-M Mesh sieht einfach kleiner aus
Der sieht auf den Bildern immer nur so klein aus. So klein ist der gar nicht. :evillol:

Bisher ist die Kombi zumindest nicht negativ aufgefallen. Wobei ich eher selten online umherwandere.
 
Mein Setup besteht aus einem AP AC Lite und einem AP AC M Mesh, Roaming klappt tadellos. Und ich kann bestätigen, er wirkt kleiner als er ist, wenn man ihn draußen an einem Mast montiert ist er aber "relativ" klein.
 
Zurück
Oben