FrankenDoM
Admiral
Die Banken schließen Filialen, kleine Büchereien, Kneipen und Diskotheken schließen und ganze Innenstädte sterben aus und das unabhängig von der Größe der jeweiligen Städte/Dörfer. Hat keiner bestritten, aber das hat halt nichts mit der Geburtenrate seit 2010 zu tun und darauf habe ich geantwortet.Sinusspass schrieb:Das stimmt schon.
Die Veränderung der Städte ist unbestritten. Die Gründe dafür nennst Du ja selbst Off-Topic.
Wissen wir, dass jede Deiner Thesen auf Gefühlen basiert. Aber der Teil mit der Geburtenrate ist halt mal wieder Quatsch mit Soße.Martyn schrieb:Aber mir kommt es schon so vor
Aber ich kann gern auch mal mit selbst Erlebtem kommen. Hier gibt es Vereine die keine Kinder mehr aufnehmen können weil es zu viele sind. Hier platzen Schulen aus allen Nähten, dass man Neue baut und in der Zwischenzeit teils Container her nimmt zum Unterrichten. Kita Plätze sind ein rares Gut. Ich prüfe einen Beruf für die IHK und dort werden es Jahr für Jahr mehr Absolventen.
Hier einen Rückschluss auf die Geburtenrate zu ziehen ist halt aber einfach Quatsch. Warum dem so ist kannst Du gern mal drüber nachdenken.............
Zuletzt bearbeitet: