"Unkaputtbar" bildnerisch darstellen

MAN KÖNNTE, aber ob ich das kann :freak:

Thx, für alle Ideen :daumen:

hm
fällt mir noch was ein..
- statt nem Hammer der zerberstet.. könnte man ja auch einen Eierschneider nehmen :-)

- oder dein EGG- Bild mit einem langen Bart und Krückstock und mit slogan "still alive".

RuL3R schrieb:
@icezero

schwarzenEGGer .. Was ein Wortspiel :D

LOL.
ist mir garnicht aufgefallen .. hehe

/edit: sorry sollte ein edit werden!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (jetzt isses n edit =))
wie wäre es wenn zwei panzer auf das ei zufahren und daran zerschellen?

@ icezero: Im msn nick habe ich sowieso noch den spruch "Ich versuch ewig zu leben ... bis jetzt klappts" (habe ich hier jemandem aus der Signatur geklaut :p ) "Still alive" wäre dann eine kurze Version und die Idee gefällt mir sehr, muss ich sagen ^^

Ich wär mal noch vielleicht für ein Ei im Chuck Norris Style. So mit Cowboyhut und Vollbart :freaky:

Wahrscheinlich mach ich mich verhasst im ganzen Forum wenn ich das sage aber ...

Ich mag den Typ nicht! Ist mir einfach unsympathisch und die Witze sind auch nicht lustig :D

EGG schrieb:
@ icezero: Im msn nick habe ich sowieso noch den spruch "Ich versuch ewig zu leben ... bis jetzt klappts" (habe ich hier jemandem aus der Signatur geklaut :p ) "Still alive" wäre dann eine kurze Version und die Idee gefällt mir sehr, muss ich sagen ^^

ich tu was in meiner Macht steht :-)
du weisst aber, das du das Resultat hier vorzeigen MUSST!! :D

Ach, ich umgeh das scho irgendwie ...

... solange dran "arbeiten" bis ihr es vergessen habt :D

Nene, der wird hier dann gezeigt, sofern die Mods den Thread nicht geschlossen haben. Denn ab Freitag bin ich 3 Wochen wegg und ob der Wallpaper bis dann steht, ist fraglich.

Musst du halt den Thread am leben halten :D

Vielleicht genau mit dem Gegenteil darstellen? :D

Fun_016.jpg

(Quelle: http://www.wallpaper-area.de/wallpa...eName=Fun&WallpaperNr=16&Breite=640&Hoehe=480)

Die Gesichter find ich genial :lol:

hmm, du bringst mich da auf 'ne Idee.

Meint ihr ist der Scherz zu "unkaputtbar" ersichtlichwenn ich nun ein Ei hätte, mit Verband um den "Kopf" (zuerst mal Kopf finden^^), irgendwo ein Pflaster und vttl. noch Krücken?^^

Oder Gordon Freeman mit Brechstange und Brille:D

Als Gegenteil finde ich ein Ei besser, das so aus sieht als hätte man es auf den Boden geklatscht. Oder ein Ei das von einer Hand zerdrückt wird und dann der ganze "Schmier" rausläuft...

voll und dann drunter

selbst der highlander war nicht unkaputtbar :D ..sry :P

Ähm...

Wenn ich mal ne Frage stellen dürfte:

Wie macht man sich denn eigenes Wallpaper ?

Hab da so keine Ahnung, würde es aber gerne Wissen :)

MfG
Tim5

Kennst du Paint? Das Programm zum Zeichnen?
Wenn du dir dort irgend etwas zeichnest und dann also normales Bild abspeicherst, kannst du das Bild als Hintergrundbild verwenden.

Bloss verwendet man selten Paint, weil man da SEHR beschränkt ist mit den Funktionen. Deshalb gibt es Photoshop und co. Du musst dir bloss ein eigenes Bild machen (von Grund auf selber "zeichen" oder aus meheren Bilder eins machen, indem du sie zusammen schneidest) ganz dir überlassen.

Schlussendlich solltest du einfach eine .jpg / .bmp Datei haben und diese als Hintergrund auszuwählen.

Also eine besseres Bild als Chuck Norris für unkaputtbar kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen!

Obwohl das mit dem Hammer und dem Ei sicher auch nicht schlecht aussieht wenn man es z.B. mit nem 3D-Programm macht.

Zurück
Oben