Unlock iPhone 3GS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

s0x1cK

Lieutenant
Liebe CB'ler,

könnt ihr mir villeicht abschätzen wann ein Unlock für das iPhone 3GS mit Baseband 05.15.04 herauskommt?

Ich hatte kurz vor weihnachten gelesen, das dies in "kürze" der fall sein soll.

Ich weis die frage ist ziemlich doog, aber vill. könnt ihr ja eure vermutung äußern, denn ich brauche so ein Unlock unbedingt ;D

Aber einen Baseband Upgarde will ich nicht riskieren.

Mit freundlichen Grüßen

Florian

ich werf mal meine glaskugel an ... und würde behaupten, dass für das alte baseband nix mehr kommt. der unlock funktioniert über ein upgrade ja bereits. evtl kommt mit einem neuen ios update (4.3) ein neues baseband, dass eine interessante lücke hat, wer weiß das schon?!

folge einfach ein wenig den relevanten twitter accounts:
http://twitter.com/sherif_hashim (unlocker)
http://twitter.com/iphone_dev (jailbreak, unlock, etc pp.)

Hm, ok. Das ist wenigtens ein Statement. Ich bin halt am überlegen ob ich mir einen T-Mobile vertrag ans bei binde, oder das iPhone noch solang als iPod nutze, bis es einen Unlock gibt.

Kann man T-Mobile verträge wo anders preiswerter erwerben? Denn ihre Konditionen sind wirklichziemlich lächerlich.

Mfg

also so lächerlich sind die konditionen auch nicht ... ohne handy kosten die neuen complete verträge nicht wirklich viel. z.b. der complete m friends (falls du unter 25 bzw als student unter 29 jahre bist) 29,95/monat (darüber kostet er 10€ mehr) dafür gibts dann aber auch eniges:

- entweder telefonflat auf d1 oder festnetz
- sms flat auf d1
- wochenendflat (telefonflat auf d1 und festnetz)
- telekom hotspot flat (z.b. starbucks, mcdonalds, flughafen, bahnhof etc)
- umts flat (drosselung ab 300mb)
- 120 freiminuten in alle netze
- 40 freisms in alle netze
- 5 freimms in alle netze

man muss halt ein wenig abwägen in welchem netz seine freunde/familie hauptsächlich sind und wieviel man telefoniert. für leute die im monat 5 sms schreiben und 3 minuten telefonieren is das natürlich nix!

hehe, joar wie z.b. ich ;D

Ich hab ne Congstar Prepaid und brauche ca 15 euro in 1,5 Monaten. Mir würde es nur ums Internet gehen. Leider bieten sie das in der Xtra nicht an.

#lg

naja du könntest eine call XS tarif nehmen und dazu eine datenflat (Handyflat 384kb/s 200MB) buchen komst du auf ca 15 euro im monat musst halt sehen wie das mit einheitenpreisen ist ob du damit klarkommst eine günsigere alternative fällt mir gerade nicht ein.

kannst du nicht irgendwie downgraden oder auf ein recovery rom wechseln sorry kenn mich iphone null aus

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben