Unlöschbare Datei

Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
192
Hi,

ich hab hier so eine datei von so einem porno sex free girls dialer teil, die sich nicht löschen lässt auch wenn sie nicht ausgeführt wird und nicht schreibgeschützt ist. sie lässt sich nur über die suche auffinden, wenn ich in den ordner reingehen will bleibt das fenster hängen!

was kann ihc tun?

gruß leonard
 

michael_knight

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.656
Abgesicherter Modus und dann nochmal versuchen zu löschen! ;)
 
S

smartomarto

Gast
Na wenns ein Dialer ist, dann wirst dus doch auch mit nem gängigen Viren- oder Spywarekiller löschen können. Probiers doch mal mit dem Dreamteam AntiVir und AdAwareSE. Kostet beides nichts.
 

MrT123

Ensign
Dabei seit
März 2005
Beiträge
193
Hi,

das einfachste ist in die Eingabeaufforderung zu gehen und den Ordner per Hand zu löschen. Würde allerdings auch in der Registry gucken, da kann sich so ein Teil auch reinschreiben.


Greetz
 

bitfunker

ewohner
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
18.283
Einen Dialer solltest du mit Spybot Search & Destroy runterschubsen können.
 
Top