Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das kann ich jetzt noch nicht sagen, ich wart erst mal auf "echte" screenshots , auf tests und auf demos
aba auf jedenfall das game dessen engine für SF verwendet wird
ahahahaha Hey Future m8 )
Werd ich natürlich auch machen, aber ich denk ma, dass die SF für UT2 weiterentwickeln und nich für Unreal 2.
Natürlich wird UT2 auch den besseren Multiplayer-Modus haben
ganz klar alle beide, denn Unreal war ja schon der Hammer und UT mein Lieblings Multiplayer game .. warum sollte ich mir dann nicht "Blind" die beiden nachfolger holen?
Es wird aber wahrscheinlich so sein, dass U2 und UT2 mindestens 6monate unterschied von den erscheinungsterminen aufweisen werden... (z.B. U2 = April ; UT2 = Oktober)
Die wären ja blöde, wenn sie 2 Kracher auf einmal bringen würden... ich glaub ihr stimmt mir zu
-->> zu den mods: Die wollen die mod-entwickler jetzt noch mehr unterstützen (z.B. besseren editor) -> *froi*
Das hatte ich gestern schon gepostet Ihr Schlingel
Unreal 2 kommt erst an Weihnachten
(08.03.2002 20:23)
Vorraussichtlich wird Unreal Tournament 2 vor Unreal 2 veröffentlicht. UT2 soll im Juni in den Läden stehen, Unreal2 erst an Weihnachten. Die Fans rechneten jedoch mit einer Veröffentlichung in den ersten drei Quartalen diesen Jahres.
Dies entlockte Homelanfed dem Epic Megagames Vize-Präsidenten Mark Rein.
Das Interview mit Infos zu beiden Unreal-Titeln soll morgen veröffentlicht werden.
Ich hoffe nur das mein lieblings Mod, Tactical Ops, für UT2 umgesetzt wird.
Frage mich auch wer da für keins von beiden gestimmt hat, kann eigentlich nur so ein verkappter CS only:stockzocker sein.