• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Unreal 2 oder Unreal Tournament 2 ???

Was werdet ihr euch kaufen ???

• Unreal 2

Stimmen: 2 9,1%
  • Unreal Tournament 2

Stimmen: 3 13,6%
  • Unreal 2 und UT 2

Stimmen: 15 68,2%
  • keins der Beiden

Stimmen: 2 9,1%

• Umfrageteilnehmer
    22

(_H.A.W.K_)

Lt. Commander
Hi,
Wollte mal wissen was ihr euch kaufen werdet.
Unreal 2 oder Unreal Tournament 2 ???

dunno

das kann ich jetzt noch nicht sagen, ich wart erst mal auf "echte" screenshots :D, auf tests und auf demos
aba auf jedenfall das game dessen engine für SF verwendet wird :D :D :D

ahahahaha :D Hey Future m8 :))
Werd ich natürlich auch machen, aber ich denk ma, dass die SF für UT2 weiterentwickeln und nich für Unreal 2.
Natürlich wird UT2 auch den besseren Multiplayer-Modus haben :)

scheiss druff wie welches game wird, es steht UNREAL drauf also hol ichs mir :D :D :D

-unreal 2 wird geil
-ut2 wird noch geiler
-die packungen machen sich gut an der wand ;)
-hoffentlich kommen die teile in euroboxen

meine meinung :p

Da geb ich dir voll Recht :D

Aber wer hat für "keins der Beiden" gevotet ???
Das würde mich ma interessieren wer das war :)
Also ... Schuldige vortreten !! :D

war sicher en unregistreter...sonst würd sich das wohl keiner trauen =)

und wenns keiner is dann soll nick doch ma guggn wer das war =)

ganz klar alle beide, denn Unreal war ja schon der Hammer und UT mein Lieblings Multiplayer game .. warum sollte ich mir dann nicht "Blind" die beiden nachfolger holen?

Ganz deiner Meinung :)
Und außerdem wird es für UT2 wieder viele neue MODs geben (SF2, TO2, SAS, ... ) und nicht für Unreal 2

Es wird aber wahrscheinlich so sein, dass U2 und UT2 mindestens 6monate unterschied von den erscheinungsterminen aufweisen werden... (z.B. U2 = April ; UT2 = Oktober)
Die wären ja blöde, wenn sie 2 Kracher auf einmal bringen würden... ich glaub ihr stimmt mir zu :cool_alt:

-->> zu den mods: Die wollen die mod-entwickler jetzt noch mehr unterstützen (z.B. besseren editor) -> *froi* :)

Natürlich beide, logisch, ohne Demo oder sonstigen Tüddelkram. Ist UNREAL, wird also gekauft.

habe soeben erfahren, dass UT2 wohl im sommer kommen soll, Unreal2 erst gegen weihnachten, also ist geduld angesagt....

Jippieeee !!! :D
Jetzt weiß ich wenigstens, was ich mir auf Weihnachten wünschen werde :D

Das hatte ich gestern schon gepostet Ihr Schlingel ;)

Unreal 2 kommt erst an Weihnachten
(08.03.2002 20:23)

Vorraussichtlich wird Unreal Tournament 2 vor Unreal 2 veröffentlicht. UT2 soll im Juni in den Läden stehen, Unreal2 erst an Weihnachten. Die Fans rechneten jedoch mit einer Veröffentlichung in den ersten drei Quartalen diesen Jahres.

Dies entlockte Homelanfed dem Epic Megagames Vize-Präsidenten Mark Rein.

Das Interview mit Infos zu beiden Unreal-Titeln soll morgen veröffentlicht werden.

Quelle: http://www.tvinfo.de/

in Unsere Laeden kommts wohl eher nicht.

MfG Fairy

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich beide !

Ich hoffe nur das mein lieblings Mod, Tactical Ops, für UT2 umgesetzt wird.:rolleyes:
Frage mich auch wer da für keins von beiden gestimmt hat, kann eigentlich nur so ein verkappter CS only:stockzocker sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ja :(
Ich bitte den Admin, da mal nazusehen wer das war. Ich denk aber mal, das was ein Unregistered.

Original erstellt von H@WK
Ja :(
Ich bitte den Admin, da mal nazusehen wer das war. Ich denk aber mal, das was ein Unregistered.

Warum das denn ? ist doch sein gutes Recht so abzustimmen, Ihr habts doch zur Auswahl gestellt.

MfG Fairy

Zurück
Oben