• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Unreal Tournament 99

Erzi73

Lieutenant
Registriert
Feb. 2020
Beiträge
791
Kennt jemand das UR-Unreal Tournament noch?

Das würde ich zu gern noch mal spielen, aber ich weiß leider nicht wo man das her bekommen kann und wie man das auf einem aktuellen Gaming PC zum laufen kriegt.

Weiß das vielleicht zufällig jemand?
 
Moin moin,

hast du schon bei ebay(-kleinanzeigen) geguckt? Kaufen und Installieren.
Wenn es nicht nativ laufen sollte, so "Kompabilitätsmodus" probieren. Wenn das nicht funzt, dann VM mit dem entsprechender Windowsversion erstellen (alternativ: Retroprojekt mit entsprechender Hardware).
 
Stand das Game in Deutschland nicht mal auf dem Index?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal nach Unreal Gold suchen. GOG hatte das für 'nen Butterbrot im Angebot.
 
Läuft auf win10 ohne Probleme...

Das Problem ist eher das der Server Browser ein Fan Update braucht sonst ist wohl nix mehr mit online Matches.. muss ich heute Abend noch Mal schauen.

Wenn Fps zu groß sind einen Glide wrapper nutzen wie nglide..

@AYAlf was soll ihm das normale unreal bringen... UT gab es als goty Edition...
 
Mir würde auch reichen das mit den Bots spielen zu können.

Auf Ultra mit 1000FPS 😄

Dann gabs ja noch diese Mods. Instagib usw. Da waren glaub ich sogar schon original welche drin.
 
Leider hat Epic die meisten (wenn nicht sogar alle) SKUs der Unreal Tournament Spiele letzes Jahr von diversen Online Stores getilgt. Wenn ich mich recht erinnere erfolgte der Schritt zusammen mit der Abschaltung der offiziellen Server Browser. Aber keine Ahnung ob das nun trotz Aufschrei so vollends vollzogen wurde.
 
@Erzi73 Instagib ist ein Standard Mod...

Rocket Arena war extra z.b.
 
IMG20230603194121.jpg

Ergänzung ()

Meinst du das hier? Brauche ich nicht mehr
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Z0RDiAC und Herrenlos
Ja. Genau das habe ich gemeint.
 
Steht bei mir auch noch im Schrank.. aber dort wird es auch ewig bleiben...als Erinnerung.
 
Ich möchte mich noch einmal kurz melden und mich beim User Blueskies herzlich bedanken. Nachdem er hier seinen Post gemacht hat das er das Spiel hat und nicht mehr benötigt habe ich ihn privat angeschrieben und danach gefragt. Er hat mir das Spiel dann zugesendet und es ist heute bei mir eingetroffen.

Sowas hab ich bisher noch nicht erlebt. Schon gar nicht in dieser Geschwindigkeit. Werde das dann bald mal installieren und schauen was passiert. Hoffentlich lässt es sich irgendwie unter Windows 10 zur Mitarbeit überreden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Z0RDiAC und Herrenlos
Habe es auch dank update wieder zum leben erwecken können. Geil. Freu mich das jetzt immer mal wieder gegen Bots zocken zu können.
 
Zurück
Oben