• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Unreal 2 - Review bei GameSpy.com: 76%

Joypad

Lieutenant
76% - Da gibts wohl nichts mehr zu zu sagen. Anscheinend nichts wirklich überraschendes, tolles oder interessantes im Gameplay. Ich habs mir fast gedacht - kaufen werde ich es trotzdem.

http://www.gamespy.com/reviews/january03/unreal2pc/ <- link zum Review bei gamespy.com

The Lowdown: It's polished and pretty, but Unreal II is largely your standard sci-fi shooter.

Pros: Excellent graphics;
exciting final missions;
polished and bug-free.

Cons: Many missions feel uninspired;
little replay value.
:rolleyes:

Test auf ign.com: 8.2 von 10 Punkte

Presentation
The game relies too heavily on stock situations, characters and environments, but there are a few surprises to be found in the story. 8.0
Graphics
It's all so beautiful, particularly the fire and smoke effects, but the game stutters a bit too much even on the medium settings. 9.0
Sound
The sound and environmental effects are good but take a back seat to the wonderful voice acting and sound effects. 8.0
Gameplay
While the execution and engine are above average for the genre, the gameplay is a bit conventional. 8.0
Lasting Appeal
You'll likely be done with this one in a couple of days. You can get a bit more out of the story the second time around. 7.0
OVERALL SCORE (not an average) 8.2

http://pc.ign.com/articles/384/384264p1.html

Polished & Bug free? *lol*

augen auf! c&c generals 91%, unreal 89%, splinter cell 91%

Schau genau!!!

|
|
|
|
|
\/

Anhänge

• heftvorschau_032003.jpg
    heftvorschau_032003.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 635
XStoneX

Du hättest noch einen Kreis um die 89% machen sollen. :D :D :D

Zur Verteidigung von Shaddy Death muss man aber sagen, dass die Start-Seite übersprungen wird, wenn man die Gamestar-Seite schon mal aufgerufen hatte und danach die Cookies nicht gelöscht hat.
Allerdings müsste er dann damals schon das Cover gesehen haben...

edit: Oh, tut mir leid, ShadyDeath natürlich

Zuletzt bearbeitet:
ich behaupte 89% sind zuviel

Ich finde das game nicht schlecht, doch ich werde es mir nicht kaufen auch wenn das Game eine gute Bewertung hat. Da Games ohne Multiplayer keine 45 Euro wert
sind.

@ Kwuteg:
Das hab ich doch damit nicht sagen wollen, es ging mir nur darum, dass es sehr unterschiedliche Ergebnisse gibt.

und @N-Joy:
Genau das mein ich auch! Als die Multiplayermodi für UT 2003 vor einem Jahr vorgestellt wurden, wurde Innovationsarmut bemängelt. Darauf hieß es von den Entwicklern, dass man "sich gegenüber dem komplexen Multiplayermodi von Unreal 2 abgrenzen" wolle. Alles leere Versprechungen!:mad: Und das Spiel hat man sicher locker in unter 20 Stunden durch, dafür sind 45,-€ eindeutig zu viel!

Original erstellt von waps
ach ja? und woher willste das wissen wie gut das spiel ist? hat sich da etwa jemand die beta gezogen? :D

Wieso Beta? Das Spiel gibts schon zu kaufen in den USA.

örm.... ehrlich gesagt lese ich die gameStar jeden Monat....

kann mir jemand erklären warumd as nicht so klug sein soll, anscheinend haben hier einige Leute was dagegen....

Naja was ich tatsächlich net so gut finde ist diese heuchlerische Einstellung zum Thema indizierung, Jugendschutz usw....

Also ich finde das Game nicht schlecht, nette Grafik tolle Sound Effekte und das Lachen der Monster ist sooo Geil.
Habs zwar nur kurz angespielt, aber ich kann nur sagen es macht Fetz :)

Zurück
Oben