News Nachtrag zum nForce 2 Review - EPoX 8RDA+

Du sparst auch gewaltig und zwar an Deiner Aussprache.

Und mal im Ernst? Wer nutzt den DD5.1 Encoder?
 
Und das muss man sich erst auf der Zunge vergehen lassen.. Encoder. Für DD5.1 hören braucht eh sowieso nur einen läppischen DEcoder, und das ist ja wie im Nachtrag gewährleistet durch den APU der MCP-T.
 
Irgendwie fühle ich mich verarscht! Da kaufe ich mir das Asus A7N8X Deluxe, welches doch deutlich mehr kostet, weil es ja bekanntlich die APU mit Soundstorm besitzt, und da kommt Epox und verbaut die MPC-T Southbridge, mit der man, wenn man die Referenz-Treiber von Nvidia installiert, alle Features nutzen kann.
 
Deutlich mehr kostet das A7N8X Deluxe in der Relation nicht.

1. Bietet es Dual LAN, das EPoX nicht.
2. Hat es den Digitalen Ausgang von Anfang an. Bei EPoX muss man ihn für 20€ nachkaufen.
3. Hat es Serial ATA.
 
1. mag ich dual lan? ;-)
2. ;-) hab ich ne audigy
3. hab ich normale ata und werd mir nicht so schnell sata kaufn

defakto epox rulz :)

zumindest für meine persönlichen bedürftnisse
 
für mich reicht die ausstattung des epox auch. wieso ~30EUr mehr fürs asus ausgeben?
 
Da gebe ich euch Recht. Aber die Aussage von g3o, dass er beim Asus für praktisch "Nichts" deutlich mehr zahlt, wollte ich nicht so stehen lassen. Dies ist eben nunmal falsch. Ganz abgesehen davon, wer diese Features nun braucht.
 
Das ASUS A7N8X ist sicher besser als das Epox. Die Ausstattung ist ihren Preis wircklich wer. Und bei uns in der Schweiz kann man das Board für nur 236 Fr.(ca. 160€) kaufen.
 
Wozu für Dinge zahlen, die man eh nicht nutzt.
Epox hätte für 10 Euro weniger den Sound ganz weglassen sollen.
 
Zurück
Oben