Ich weis ja auch nicht was die da gemacht haben aber Unreal 2 ist so Lahm und ätzend langweilig das gibt es nicht !!! Allein schon die Waffen auswahl es ist nicht eine Waffe dabei die mal so richtig Fun macht eine Mini Gun oder sowas fehlt dort absolut der Raketen werfer ist so Lahm und Langweilig das macht doch keinen spaß die Gegener ok sind nicht schlecht die KI ist ganz gut aber wenn man nicht aufpasst schläft man bei dem Game ein.
Und dann immer die Stunden langen besprechungen bis es dann doch endlich mal los geht da machen die so lange rum bis die das Game fertig haben und dann kommt so was ödes null Fun machen des dabei raus.
Ok die Grafik ist ganz fein der Flammenwerfer sieht schon Fett aus aber kaum drückt man auf die Taste ist das ding wieder leer.
Wie findet ihr das Game ?!
Mein System
Und dann immer die Stunden langen besprechungen bis es dann doch endlich mal los geht da machen die so lange rum bis die das Game fertig haben und dann kommt so was ödes null Fun machen des dabei raus.
Ok die Grafik ist ganz fein der Flammenwerfer sieht schon Fett aus aber kaum drückt man auf die Taste ist das ding wieder leer.
Wie findet ihr das Game ?!
Mein System