Sah nett aus und hat offenbar auch einige recht nette Features. Vom Hocker gehauen hat es zwar dennoch nicht gegenüber dem was man sonst so gesehen hat, aber wenn dafür wirklich eine 680 ausgereicht hat, ist die Demo wohl zumindest näher an den Spielen dran, die auf Basis der Engine entstehen könnten.
Und dafür fand ich das gar nicht schlecht. Auch von das schon allein vom Art-Style her definitiv nix mit Fotorealismus zu tun hat. (Was ich auch nicht erwartet hab, aber es steht so in der News.
) Allerhöchstens am Ende der Flug über die Berge ging in die Richtung. Alles andere sah für mich eher nach Comic-Render-Style aus. Was für Echtzeit-Rendering dennoch nicht schlecht aussah, finde ich.
Ob man das in Spielen so oder so ähnlich zu sehen bekommt ist dennoch wieder eine andere Sache. Eine komplett fest vorgeskriptete Szene ist immer etwas anderes als interaktive Spielinhalte, und lässt sich viel cineastischer inszenieren. Was vielleicht auch der Grund ist, warum es mich nicht völlig vom Hocker haut: Das ist nämlich bei anderen Engines natürlich nicht anders, dennoch beeindrucken diese bei den Techdemos teilweise mehr.
Ich fand auch die letzte Techdemo schicker. Mag aber auch am Setting liegen.
Und dafür fand ich das gar nicht schlecht. Auch von das schon allein vom Art-Style her definitiv nix mit Fotorealismus zu tun hat. (Was ich auch nicht erwartet hab, aber es steht so in der News.
Ob man das in Spielen so oder so ähnlich zu sehen bekommt ist dennoch wieder eine andere Sache. Eine komplett fest vorgeskriptete Szene ist immer etwas anderes als interaktive Spielinhalte, und lässt sich viel cineastischer inszenieren. Was vielleicht auch der Grund ist, warum es mich nicht völlig vom Hocker haut: Das ist nämlich bei anderen Engines natürlich nicht anders, dennoch beeindrucken diese bei den Techdemos teilweise mehr.
Ich fand auch die letzte Techdemo schicker. Mag aber auch am Setting liegen.