JoePesci
Lt. Junior Grade
- Registriert
- März 2004
- Beiträge
- 440
Die Grafik hat mittlerweile ein fast realistisches Niveau erreicht, das ist sehr gut.
Was jedoch die Interaktion anbelangt, befinden wir uns aber immer noch in der Computer Steinzeit.
Mit Gegenständen die nicht explizit von den Programmierern für die Interaktion vorgesehen sind, kann man nichts anfangen, sie sind immun gegen jegliche Form der Veränderung. Wenn z.B. ein Baum in der Landschaft steht, und der nicht für Interaktion vorgesehen ist, wird man dem auch nichts anhaben können... man könnte vor ihm eine Atombombe zünden, und es würde nicht einmal ein einziges Blatt abfallen.
Ich frage mich, wann oder ob sich das jemals ändern wird?
Allen Dingen im Spiel würden Materialeigenschaften zugewiesen, und das Spiel berechnet selber, ohne einen vorgegebenen Ablauf, nur anhand der Materialeigenschaften und der Physik was z.B. passieren würde, wenn man auf einen beliebigen Gegenstand im Spiel schiesst.
...vielleicht in den nächsten 50 Jahren...
Was jedoch die Interaktion anbelangt, befinden wir uns aber immer noch in der Computer Steinzeit.
Mit Gegenständen die nicht explizit von den Programmierern für die Interaktion vorgesehen sind, kann man nichts anfangen, sie sind immun gegen jegliche Form der Veränderung. Wenn z.B. ein Baum in der Landschaft steht, und der nicht für Interaktion vorgesehen ist, wird man dem auch nichts anhaben können... man könnte vor ihm eine Atombombe zünden, und es würde nicht einmal ein einziges Blatt abfallen.
Ich frage mich, wann oder ob sich das jemals ändern wird?
Allen Dingen im Spiel würden Materialeigenschaften zugewiesen, und das Spiel berechnet selber, ohne einen vorgegebenen Ablauf, nur anhand der Materialeigenschaften und der Physik was z.B. passieren würde, wenn man auf einen beliebigen Gegenstand im Spiel schiesst.
...vielleicht in den nächsten 50 Jahren...
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