• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Unreal Tournament 3 erscheint in acht Tagen

Sebastian

Vice Admiral
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
6.273
Die Demo hat mich schon nicht fasziniert.. ich greife lieber zu Crysis
 
na endlich sind wir mal die ersten :D

Ich werd es mir holen.
 
Is ja lustig. Was haben denn deutsche Fans anders gemacht als die anderen? :freak:
UT3 ist ja ansich echt lustig, aber dafür 55€ auszugeben? Da kauf ich mir doch lieber Crysis.
Das Spiel wirds warscheinlich sowieso schwer haben, wenn Crysis 4 Tage danach released.
 
Wer auf ne OVP verzichten kann, bekommt es schon für 35€ :D
 
jo, UT3 WIRD DER HAMMER. Crysis dagegen nen Flopp, so wie es seinerseits schon mit FarCry war!
 
"Ab 16". Mh.... also geschnitten. Dann sollte man vielleicht doch auf den Import warten. Kostet nicht mehr, beinhaltet allerdings etwas mehr "Realismus".
 
@ AndrewPoison: Hast Recht, so werd ich das auch machen.
 
imo sind crysis und UT einfach verschiedene spiele, die man nicht vergleichen sollte.
crysis liefert einen genialen SP, aber UT ist nunmal ein actionlastiger onlineshooter mit großer fangemeinde.
 
Freue mich auch auf Ut3 ,die Demo weckte in mir so ein leichtes ut99 gefühl und das war für mich mit abstand bis jetzt noch das beste!!

P.s Habe nur leichte bedenken wegen dem früheren Veröffentlichungstermin , das diese Versíon vielleicht nicht kompatibel zur Rest der Welt ist. (Wegen FSk 16)
Hab gehört das es bei Ut2004 auch so war,falls jemand was genaueres weis einfach schreien.
 
Ich werd mir UT3 schon holen, auch wenn die Grafik noch etwas besser sein könnte.
 
#14 frag ich mich gerade auch ^^ ich glaube wenn man nicht die verkaufszahlen kennt sagt man das weil, far cry ein ONLINE-FLOPP war aber offline also den SP haben sehr viele gespielt und das game auch viele gekauft. ausserdem wieso kommt dann far cry 2 wenn teil 1 ein flopp war? ;)
 
Zurück
Oben