• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Unreal Tournament 3 erreicht Goldstatus

Demo des spiels war schon ok lass mal sehen was uns in der vollversion so erwartet.
Aber crysis wird glaub ich das spiel des jahres nach meiner meinung nach.

mfg
 
Mir hat die Demo auch nicht besonders gefallen. Bin aber trotzdem gespannt ob die Grafik bei der Vollversion was her macht.
 
Man das wird ein teurer Monat. Ich bestell mir die deutsche Uncut aus unserem geliebten Nachbarland. ;)
Und zur PS3 Version: Bei Spielegrotte steht das diese am 15.2.08 rauskommt.

Edit: Es gibt ja noch eine SE, weiss jemand was da drin ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
oemer_1991 schrieb:
Aber crysis wird glaub ich das spiel des jahres nach meiner meinung nach.

Daraus wird wohl nichts. Das Spiel des Jahres ist bereits 'Herr der Ringe - Online' ;)
Vielleicht wirds ja nächtes Jahr was *hrhr*


Kon_artis schrieb:
Edit: Es gibt ja noch eine CE, weiss jemand was da drin ist?

* Collectible Mini Art Book
* Behind The Scenes DVD
* Making of the game featuring interviews with the team including Viral video content.
* Limited Edition Collector’s Packaging
* Collector's tin with embossing and special printing.
 
manche, die sich hier fragen, warum UT3 goldstatus erreichen kann, wenn es ja eh nur grafisch besser ist als die vorgänger, die haben scheinbar nicht die gesamte UT-reihe durchgemacht....
von UT1-UT2k3 gab es eigentlich nur grafische änderungen...okay am ende kamen fahrzeuge hinzu und so...... gell?
falsch... es gab auch neue spiele-modi... bei UT3 gibts wieder ein brandneuen Spiele-Modus... außerdem ist die UT-reihe im Multiplayer einfach ein totaler Renner...
crysis im multiplayer ist z.B. langweilig... wenn man die berichte liest.... UT3 hingegen bietet auch durch den neuen spiele-modus in einer hinsicht noch mehr action und fun als die vorgänger...
ich gönne es UT den goldstatus zu erreichen..ich habe UT schon immer geliebt und werde es immer spielen...es lohnt sich immer... UT macht immer spaß...besonders, wenn die grafik auch noch immer besser wird...

und das beste ist... UT3 läuft sogar auf eine 6600gt auf guter grafik-stufe FLÜSSIG... die von UT wiussen, wie man spiele programmiert... Crytek kann sich da ein stück abscheniden, damit deren games flüssiger laufen...naja Crytek existiert ja auch noch bei weitem nicht so lange wie Epic Games und iD etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
coupefx2 schrieb:
Welches Quake wartest du ab? Also Enemy Territory:Quake Wars ist bereits seit Wochen draußen (und genau so lange spiele ich es auch ;) )

mRz- schrieb:
ETQW ist nur zum einschlafen langweilig und hat nich wirklich viel mit einem brauchbaren FPS gemeinsam ;) Ich warte auf Q0 und dann den Nachfolger. Da ich hauptsächlich an 1n1 interessiert bin und da UT3 auch gähnend langweilig ist.

Liebe Quaker, ENEMY TERRITORY: quake wars ist nicht der neuste Quake - Teil, es ist der Nachfolger zu Wolfenstein: ENEMY TERRITORY, alles klar?
 
Im Ernst leute, es hat sich nicht wirklich etwas geändert. OK, für UT Neueinsteiger sicher nett
 
Val9000@ Irgendwie fällst du auf, ich sag nur LEO OS ;-)

Jetzt kannste Apfel und Birnen Vergleich bringen,

UT3=Map basierend, kleinere Außenlevel, Multiplayer "Kill soviel wie du kannst in 1 sek" Graifk auf schnelle Action getrimmt, da sind die anderen Modis auch kein deut besser.

Crysis=große Außenlevel, langsamere Action, Grafik auf Masse getrimmt (sprich Weitsicht, viele Details)

none@ Jo, genau das war ja meine Kritik, geändert hat sich echt nichts, für mich als alten Utler bringt es nicht neues, außer die Grafik, aber an die hat man sich schnell gewöhnt. Vor allem werden Profis die details so weit runter drehen wie es nur geht. Die Grafik bekommt man bei der schnellen Action eh kaum wirklich wahr.
 
@Tronx: Kleinere Außenlevel?? Die Warfare Maps sind riesig und haben eine genauso große Weitsicht.

Und das man möglichst viele Gegner in Deathmatch z.B. um die Ecke bringen muss, ist ja auch selbsterklärend. Oder willst du dort Blumen flücken?^^

Und Crysis mit UT3 zu vergleichen... ich weiß ja nich. Crysis = SP, UT3 = MP. Zudem ist die Grafik für einen reinem Mehrspieler Shooter ziemlich geil! (das mit der beta demo und den texturen erzähl ich jetz nich, bin ja nich der erklär bär :p)

Naja, wegen den Änderungen: Ich spiel seit Januar 2000 die UT Serie und bin der Meinung, dass es genau richtig so ist. Möglichst nich viel Verändern. Was sollte man auch verändern? Ist doch Perfekt so. Und das es in UT3 ziemlich viele Änderungen gibt, muss ich ja jetz nich erwähnen... ;)

(Das soll jetzt nix gegen dich sein. Hab nur gerade keine Zeit und hab schnell geschrieben. Kommt deshalb bissl "scharf" rüber. Sorry)
 
Warfare Maps, war die in der Demo enthalten? Ich fand alle Maps in der Demo zu klein um sie als "große Außenareale" zu bezeichnen.
Naja von ändern war nicht umbedingt die Rede, aber ein wenig mehr hätte auch nicht geschadet, das der ganz normale KillAllesModus immer dabei ist, ist ja kein Thema, aber man hätte auch mal versuchen können, einen Modus zu integrieren, dass ein wenig mehr bietet als nur KillALL.

Ich bin PRO könnte auch nebenbei Blumen pflücken *g* - Spaß -
 
So nach der Art: Die ganze Zeit Walljumps machen, warten bis ein Gegner kommt und dumm rumschaut und dann von einer Sekunde auf die andere umdrehen und Headshot verpassen :p

Also wegen Warfare: Das ist der neue Spielmodus in UT3. Ist ne Mischung aus Onslaught und Assault. Die Maps sind jedoch extrem groß (3x so groß wie "Red Planet", die größte Map aus UT2004). Die Spielweise ist dabei auf keiner Map aber gleich. Mal muss man einfach nur wie in Onslaught Nodes einnehmen, mal muss man ala Assault Missionsziele (+ optionale) abarbeiten (z.B. eroberung einer Basis, zerstörung von reaktoren um die gegnerbasis zu schwächen). Im Prinzip ist alles in dem Modus möglich. Dabei gibt es satte 16 Fahrzeuge und andere Spielereien.
Außerdem gibt es auf manchen Maps eine Art Ressourcen Management. Also umso mehr Nodes man "kontrolliert", umso schneller kann man Fahrzeuge usw. "bauen" (respawnen).
Unterstützt werden offiziell 32 Player. 64 sind aber möglich. Denke mal, das kommt mit den Custom Maps (die Leute von Titan sind bei UT2004 auf vorreiter gewesen und machen dauernt eigene 32p Maps)

Wart einfach die Final Demo ab (sollte es sie denn geben :p), dann kannst du dir ein Bild davon machen. Ich jedenfalls werd es nur aus "Fun" spielen (public), weil ich eigentlich iCTF Spieler bin (aktuell auch wieder im Clan).
 
oohh ja...
das Xmas Geschäft wird bei dieser Spielauswahl richtig boomen...
da weiss man gar nicht was man zuerst daddeln soll....
 
Ich kenn die Mars Map und 3 mal groß ist aber noch lang kein wirkliches Problem für die Engine, selbst Doom3 Engine dürfte das locker packen, aber an die Größe von BF oder Crysis wird es nicht rann kommen, aber Fortschritt ist dennoch zu erkennen. Schau mer mal wenns raus ist ;-)
 
Neue Infos: Die deutsche (zensierte!) Version erscheint in Deutschland bereits am 12. November.

Aus einem Statement von Midway:
So wird man auf jeden Fall in der deutschen Version nicht mehr auf Gegner schießen können, die bereits tot sind und sie so in "Einzelteile" zerlegen können. Wie es mit Blut und den Ragdoll Effekten aussieht ist noch nicht klar.
 
Jo GIGU, ich freu mich auch auf das game...natürlich uncut... solche games holt man sich "normal"alle auf englisch...... hmmm im November, ab dem 9ten.. gehts ganz schön ab mit den games....... da geht einiges flöten an zaster :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst es dir auch auf Deutsch und Uncut holen. Wozu haben wir denn deutschsprachige Nachbarländer? ;)
 
Nur: Wer will UT3 mit deutscher Sprache spielen??^^ *fg*

"Doppelkill" "Heilige Scheisse" ... ^^
 
Also bei UT2003 fand ich das das sehr gut klang. "Heilige Scheisse" klang irgendwie besser als "Holy Shit"
 
Goldstatus hin und her.Momentan kann kein´einziges Spiel CRYSIS wirklich herausfordern,aber CRYSIS ist auch übertrieben,Hardware lastig,denn ich besitze keine HOLLYWOOD STUDIO GRAKAS-deswegen kann ich Crysis nicht geniesen in voller Pracht wie jeder andere,und mit jämmerlichen 20 fps :mad: .UT3 ist dagegen schon mein favorit Spiel und CoD 4
 
jaaaaa das ist meine miesere, cod4 oder ut...

mal ne frage, was hat sich denn alles geaendert? hab ut2k4 gespielt und wollte ma die aenderungen wissen

danke
 
Zurück
Oben