• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Unreal Tournament 3 erreicht Goldstatus

Wie kann eigentlich son Spiel den Goldstatus erreichen, wenn es noch nicht mal draußen ist außer die Demo?
 
Mir hat die Demo schon nicht gefallen und damit werd ich mir die Full sicher nicht Kaufen. Weil mich die Unreal Matsch Texturen Engine nicht anmacht.
 
kann mir eine erklören was gold bzw. platin überhaupt heißt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Goldstatus = Die Entwicklungsarbeiten sind abgeschlossen und eine Masterversion des Datenträgers ist fertig. Diese eine "Goldversion" des Spiels geht in die Presse und wird kopiert.
 
Gold Status = Spiel fertig = CD geht ans Presswerk. Die fertige Version einer Software ist nicht mehr Alpha, Beta, oder Release Candidate, sondern "Gold".
 
Im Gegensatz zu den Musikträgern beschreibt der Ausdruck, dass ein Spiel den Gold-Status erreicht habe also nicht eine Auszeichnung, sondern dass die Programmierung abgeschlossen ist und das Spiel bereit für die Produktion bzw. dem baldigen Verkauf ist (Wikipedia.de)
 
Naja das Spiel macht schon Spaß aber die Demo hat mich etwas gelangweilt also nach einer kurzen Zeit, von daher werde ich mir das Spiel auch nicht kaufen sondern nur Ausleihen ;)
 
Warum kann solch ein Spiel eigentlich so erfolgreich sein?
Checkt denn keiner, dass es sich dabei optisch nur um veränderte Skins, Texturen und neue Maps handelt?
Nur die Engine ist dann wirklich neu, doch warum?

Die Waffen sind immernoch die selben wie beim Ersten Teil, wo bleibt die Abwechslung?
Für mich ist das eine reine Abzocke mit dem UT-Geschäft... ich werde es auf keinen Fall kaufen. Für kleinste Veränderungen verlangen die sofort das Spiel neu zu kaufen.
 
@11: Wie bei Fifa, PES, NHL, Madden, Formel 1, Rennspiel etc. Immer die gleiche Spielmechanik ;)
 
Auch wenn ich die Frage nicht gestellt habe, sage ich mal Danke für die Antworten zum Thema Goldstatus ;)

Ich hoffe, dass ich bis dahin meine Zotac 8800 GT (AMP!^^) habe!

Grüße
 
Hoffe, die englische Version trifft am 19. pünktlich bei mir ein (Deutsche ist zensiert).
pr0n Grafik + geiles Gameplay, was will man mehr? Hach ja, das wird ein Frag-Fest.... :utminigun::utflakcannon::utrocket:


BTW: Wir suchen noch neue Member. Spielen fast ausschließlich iCTF und sind ungefähr Mid-Skilled (mal mehr, mal weniger). Bei Interesse -> PN an mich ;)
 
Mein Gott Leute wieso beschwert ihr euch immer über die Grafik etc ? :freak: dann geht und zockt doch die alten Games :rolleyes: ala CS 1.6 löl..Source hat auch meiner Meinung nach das Rennen gemacht

ich könnte nicht mehr so alte Games zocken wenn ich High End Hardware besitze, keine Ahnung aber so ist halt meine Meinung darüber

jedem das seine:o
 
Der November wird ein teurer Monat für mich....Crysis, UT3, CoD4.....aber freue mich echt auf das Spiel, die Demo war echt nicht schlecht
 
Naja ... ich fand UT schon immer etwas doof ... stupides Rumgeballere ohne Sinn und für meine Verhältnisse viel zu stressig.

Die Demo fand ich auch schon nicht so toll, liegt aber am Spiel selbst und nicht an der Umsetzung.

Die UT Fans wird´s sicherlich freuen.
 
Zurück
Oben