• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Unreal Tournament 3 erreicht Goldstatus

Zum Vorgänger hat sich bis auf die Grafik nichts geändert, fällt denen nichts mehr neues ein? Ich werde auch älter und brauch kein "1 Sek. kill 5 enemys" Shooter, schade das es keine tiefgreifende Taktik gibt.
 
@42: das ist aber nicht das Konzept von UT. Unreal lebt von schnellen Gefechten, wo rasche Reflexe und Reaktionen gefragt sind. Für Taktik-Shooter gibt es genügend andere Spiele...

Das wäre genauso, als wenn ich von einem C&C komplexe Wirtschaftskreiseläufe und diplomatische Lösungsmöglichkeiten fordere.
 
Tja habe die Demo auch mal kurz angetestet und war entäuscht.Warum weicht die Innovation immer mehr dem Grafischen Aufguß ? Wird alles nur noch grafisch verbessert aber das Spielprinzip ändert sich nicht mehr.Den Spieleherstellern fällt einfach nichts mehr gescheites ein als uns Konsumenten mit dem dutzesten Teil eines erfolgreichen aber eigentlich alten Spiels zu quälen.Ok jetzt kommen sicher gleich wieder die Kommentare machs doch selber erst mal besser ;)
Der einzigste Shooter den ich mir im November zulegen werde ist Crysis weil mich die SP Demo schon sehr beindruckt hat.COD4 vieleicht weil endlich kein 2 Weltkriegsszenario mehr.Habe nur einen Trailer gesehen aber der war schon sehr gut.
Klar Crysis ist auch nur eine grafische Verbesserung zu Far Cry,aber es steckt meiner Meinung nach mehr Inovation drin wie beim Erstwerk von Crytek.Der Nano Anzug ist echt ne gute Idee gewesen

Greetz
 
Henrico, du bist witzig. Die zwei Spiele, die für dich interessant erscheienn sind doch genau das, was du UT3 ankreidest. Toll der Nano Suit, dann kann ich auch sagen, dass Hoverboard ist neu und der Warfare Modus. Nenn mir doch bitte noch ein paar andere Innovationen in Crysis (ich mag das Spiel auch, so ist es nicht). CoD 4 hat imho nichtmal eine bessere Grafik sondern sieht aus wie ein Mod für CoD 2. Trotzdem wird der Multiplayermodus interessant. Das gleiche gilt halt auch für UT. Will ich Waffen kaufen, Diplomatie oder etwa Skillpunkte? Nein, "der" UT Spieler wünscht sich "nur" gut inszenierte und schnelle Kämpfe, bei denen Aiming und Geschwindigkeit die Hauptrolle spielen. Ich hoffe zumindest inständig, dass UT3 die Community bekommt, die schon UT 2004 verdient hätte. Auf heutigen Servern tut sich ja fast nichts mehr und Ligen, wie die ESL sind leergefegt. Die österreichische Version ist auf jeden Fall vorbestellt.
 
OkaySoft listet den 21. November als Release. Die liegen eigentlich immer recht gut mit den Terminen!
 
Na ja, wie dem auch sei. Ich habe jetzt UT3-Ösi bei Spielegrotte und NFS-ProStreet bei CD-WOW vorbestellt. Crysis kaufe ich direkt im Laden. Die nächsten Wochen/Monate ist für Spielspaß gesorgt :D
 
N1, das game wird wohl wieder ein must have wie die anderen teile...

was beschwert ihr euch über wenig innovationen? wollt ihr nen shooter oder nen mmorpg?

UT3 ist komplex genug.

lol@42, das wärs doch mal :D
 
@ Ethan Hunt,
Das stimmt jetzt nich wirklich da UT-TDM/1on1 um einiges taktischer und komplexer sind als CS/COD etc. Aber mich hat UT3 nich überzeugt und deshalb warte ich Quake ab.
 
mRz- schrieb:
@ Ethan Hunt,
Das stimmt jetzt nich wirklich da UT-TDM/1on1 um einiges taktischer und komplexer sind als CS/COD etc. Aber mich hat UT3 nich überzeugt und deshalb warte ich Quake ab.

Welches Quake wartest du ab? Also Enemy Territory:Quake Wars ist bereits seit Wochen draußen (und genau so lange spiele ich es auch ;) )
 
Mal sehen wie es auf meinem System läuft.... werde erstmal die Demo antesten ;)
 
ETQW ist nur zum einschlafen langweilig und hat nich wirklich viel mit einem brauchbaren FPS gemeinsam ;) Ich warte auf Q0 und dann den Nachfolger. Da ich hauptsächlich an 1n1 interessiert bin und da UT3 auch gähnend langweilig ist.
 
Was ist Q0? Und lass mich raten... Du hast bestimmt nur vergessen zu erwähnen das Crysis natürlich auch "gähnend langweilig" ist ;)
 
Ich werd's mir kaufen, weil ich von Anfang an dabei bin. Bin aber überzeugt, dass das Spiel Rotz ist wie 2Kx. Großräumige Außenmaps, bei denen es nur auf Instant-Hit-Weapons ankommt, häßliche, klobige Spielfiguren mit Skistiefeln, weiterhin beschnittener Translocator, unzählige Vehikel-Mods und dann - man glaubt es kaum - dieser dreibeinige Roboter, den man im DEATHMATCH betreten und lenken kann...
Ne, ne, ne, das Orginal wird für immer unerreicht bleiben.
 
Ich werd alt.

Wo drann ich das merke?

Viele der heutigen User wissen nicht mal was ne Goldmeldung bedeutet :D

lol

Und dann gibts da noch welche die meckern, weil ja nichts neu ist. Außer die Engine, die Texturen, die Maps.

Mega-LOL.

CB ist immer wieder für Lacher gut :)

hihi

cu
 
Ja, ok, stupides Rumgeballere war vielleicht nicht der richtige Wortlaut, im Prinzip ballern wir ja in allen EgoShootern sinnlos rum^^

UT ist nicht mein Geschmack, mir etwas zu schnell und hektisch, bin da eher der Sam-Fisher-Shooter-Player ... denke ich ... obwohl ... BF2 z. Bsp. habe ich auch insg. 1600h manchmal mehr als hektisch gezockt, wenn ich da so an einige Runden Karkand oder Sharqi denke, naja, wie auch immer, UT ist eben noch ´ne Stufe schneller.
 
Wenns doch nur so wäre, dass es nur ein grafisches Update wäre, was gäbe es daran zu bemängeln? Warum kaufen sich eigentlich Leute jedes Jahr neue Kleider, die alten hatten doch auch schon Ärmel, Hosenbeine etc, mehr als ein optisches Update ist das nicht. Perfekte Dinge muss man nicht krampfhaft neuerfinden.
Leider hat sich bei UT3 etwas mehr geändert, obwohl es eigentlich ein perfektes Spiel war, mal sehen, ob man sich daran gewöhnen kann.
 
Zurück
Oben