• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Unreal Tournament 3 Kostenlos via Steam

• Ersteller Ersteller Xtr€m
  • Erstellt am Erstellt am
X

Xtr€m

Gast
Unreal Tournament 3
Kostenlos via Steam registrieren
Unreal Tournament 3 Unreal Tournament 3 Die Fans des Mehrspieler-Shooters Unreal Tournament 3 dürfen sich ab sofort über mehr Komfort freuen. Wie jetzt offiziell bekannt gegeben wurde, können Sie das Actionspiel kostenfrei bei Steam registrieren. Daraus ergeben sich einige Vorteile,

So erhalten Sie mit der Registriergung Zugriff auf über 50 Steamworks-Achievements, die Ihnen bisher verschlossen blieben. Zudem können Sie sich fortan die Downloadversion von Unreal Tournament 3 mehrfach herunterladen und installieren, ohne stets die Original-CDs zu suchen. Des Weiteren dient die Registriergung als Vorbereitung für den umfangreichen Patch, der in naher Zukunft erscheinen soll.

Quelle http://www.gamestar.de/news/pc/action/multiplayer-shooter/1953260/unreal_tournament_3.html

Quelle http://store.steampowered.com/news/2204/

Edit:

Noch ein Gratis Wochenende!Spielen Sie die Vollversion dieses Wochenende GRATIS! Schon jetzt vorausladen und ab Freitag 18 Uhr sofort das GRATIS-WOCHENENDE starten.

Quelle http://store.steampowered.com/app/13210/

Zuletzt bearbeitet:
das wollte ich auch gerade sagen Hammer0id

yay steam (not)
yay steam version von xbox360 archievments (not)
yay die wieder cd suchen ( was in der zeit in der man >7gb zieht machbar sein sollte )

aber bin ma auf den neuen patch gespannt

Zudem sind die News ziehmlich alt. Quelle

Würde ich nie machen ;)
1. Entstehen durch ein zusätzliches Programm auch noch zusätzliche Probleme.
2. Braucht man Steam für UT3 nicht.

Mein UT3 wird immer Steam-unbhängig bleiben, definitiv!

Greets

Aber aktivieren kann mans ruhig so hat man immer noch eine Hintertür wenn mal wirklich die DVD kaputt ist ;)

Naja aber wozu meinen Key irgendwo eintragen, wenn ich es nicht brauche?
Was weiß ich, wer theoretisch da alles rankommen kann...

Hab 3 DVDs - die gehen nicht so schnell kaputt :D
Die neueste beinhaltet das komplette Spiel, Patch 2.0 und das Titan Pack (aber gerippt - unnötige Sprachdateien entfernt).
Gesamtgröße 8150 MB ;)

Grüße

Kann irgendwer im Moment bei Steam einkaufen ?
Kommt immer eine Fehlermeldung.

Hallo
Xtr€m schrieb:
Unreal Tournament 3
Kostenlos via Steam registrieren
Du solltest dir Artikel komplett durch lesen bevor du irgend welche Geschichten verbreitest die nicht stimmen, man kann das Spiel lediglich zur Feier des Tages (Titan Pack) ein Wochenende kostenlos spielen danach muß das Spiel gekauft werden oder die bereits vorhandene gekaufte Version registriert werden. Siehe http://www.gamestar.de/news/pc/action/multiplayer-shooter/1954327/unreal_tournament_3.html
Zitat von dort:
"Zur Feier der Veröffentlichung des Titan Packs kann die Black Edition von Unreal Tournament 3 dieses Wochenende über Steam kostenlos heruntergeladen und gespielt werden. Danach muss das Spiel über den Steam-Store gekauft oder die Ladenversion registriert werden."
Grüße Tomi

Zuletzt bearbeitet:
marcol1979 schrieb:
Kann irgendwer im Moment bei Steam einkaufen ?

Meinst du diesen Fehler?

Bei der Initialisierung oder Aktualisierung Ihrer Transaktion scheint ein Fehler aufgetreten zu sein. Bitte warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es dann erneut, oder wenden Sie sich an den Support.

Völlig normal scheinbar :-p http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=818130

Habe heute schon etliche male probiert, kommt kein Kauf zustande.

Hi

Ich finds auch nicht notwendig, oder sogar als störend UT3 mit Steam zu verbinden.
Ich sehe keine vorteil daran, ich kann und werde mich nicht mit Online Download shops vertragen.
Und ein frage.
Wen ich jetzt UT3 doch mit Steam verbinde, ist das so wie bei allen Valve games, das die CD nicht mehr zu gebrauchen ist und das spiel dauerhaft an 1 Steam Acc verbunden ist?

@Herzstaub

Genau das, aber jetzt wirds noch besser.
Mittlerweile wird mir gemeldet das ich das Spiel schon besitzen würde und es deshalb nicht kaufen kann. :freak:
Man o man. :mad:

Gleicher Fehler auch bei mir. Vergiss in Zukunft solche Aktionen einfach, man ärgert sich nur jedesmal wieder drüber. Wir werden das Spiel erst nach Ablauf des Free Weekend kaufen können, die Angabe das du es schon gekauft hast stimmt nicht - wenn es richtig blöd läuft vielleicht auch erst wenn der 40% Rabatt weg ist. Ich finde es ja selber ärgerlich -.-

Ein Schelm wer böses dabei denkt ;)

Zuletzt bearbeitet:
finde das kostenlose wochenende voll lächerlich.. ziehe jetzt seit do. abend - da wurde es mir das erste mal angebote - und bin jetzt bei 75%.. habe den rechner über 30 std. seit do laufen gehabt.. werde es wohl nichtmehr fertig bekommen..
nichtmal genug bandbreite können sie freigeben.. manchmal denke ich mir echt, dass bei steam nur pfeifen arbeiten..

Warte mal so die letzten Stunden vor Ablauf der gratis Zeit werden sie dann schon volle Bandbreite geben xD

ut3.PNG

Also ich hatte Freitag früh, nachm Aufstehen, gegen 7 Steam angemacht und als ich um 10 reinschaute, war es durch. Kaufen kann ich es im Moment allerdings auch nicht - ich "besitze" es anscheinend schon. Hoffe man wird es aus Deutschland heraus kaufen können.

So long...

Whats up? ^^

Wie bekommt ihr so gute Downloadraten hin (habe immer um die 100kb/s -.- ), ich habe auch schon die ClientRegistry.blob probeweise gelöscht ohne Erfolg. Was habt ihr für Download Region eingestellt?

Zurück
Oben